Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock "Insel Begrenzungs Bug"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RandyMow

Premium
Schönen guten Abend liebe Community / liebes Serverteam!

Wie bereits einige von euch wissen, habe ich in SkyBlock ein Aqua Projekt angefangen und heute gegen 18 Uhr zu ende gebracht! Bis auf ein paar Kleinigkeiten die jetzt noch fehlen ist alles fertig und die Schildkröten fühlen sich Pudelwohl! :)
Pudelwohl würden sich die Delfine auch fühlen, wenn sie beim Springen und Spaß haben nicht aus der Map fliegen würden!
Das ganze ist auf mich Aufmerksam geworden, als ich zwei Delfine gesetzt habe und sie nach ca 5min verschwunden waren.
Also setzte ich noch einen Delfin und beobachtete ihn solange, bis das passierte was ich mir schon gedacht hatte. Der Delfin ist wahrscheinlich so wie die anderen beiden auch, beim rum hüpfen im Wasser einfach aus der Map raus gesprungen! :D
Ich habe mir bereits vorerst eine Notlösung überlegt und mit Laubblättern eine Barrikade gebaut die so hoch ist, dass die Delfine nicht mehr einfach so aus der Map springen können.
Und wäre das nicht schon genug mecker, würde ich gerne auch einmal wissen, ob man die Zerstörung von gesetzten Schildkröteneiern eventuell ausstellen kann? Denn auch fremde Spieler die auf der Insel keinerlei Rechte haben, können einfach so Schildkröteneier die am ausbrüten sind zerstören!
Eine Art von Spielergriefing wofür man selbst gar nichts kann!

PS: Dieses Becken mit den verschiedensten Fischen habe ich für die Spieler gebaut und nicht für mich. Es wäre also schade wenn das ganze gespendete einfach so "zerstört" wird. Im wahrsten sinne! :)

Somit bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und hoffe man kann etwas gegen diese zwei schrecklichen Situationen die einem nicht zu gute kommen beheben.

MfG - KneipenBesitzer
 

Kaworru

Premium+
Du wirst leider nicht zu 100% verhindern können das Delphine nicht de-spawnen, selbst wenn Sie nicht "out-of-map" fliegen.
Dazu gibt es auch ein paar Bugmeldungen bei Mojang das selbst Delphine mit Nametag in großen Becken de-spawnen.
 

Orangenbaum_

Das mit den Schildkröten Eiern ist echt nervig hatte das Problem auch
 

Niiikez

Cytooxien und Minecraft halt
\[○•○]/

Solange Mojang es nicht fixt wird sich nichts ändern :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben