Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Insel Blacklist / ban-Befehl

Wäre ein Ban-Befehl sinnvoll?

  • Ja

    Stimmen: 20 87,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

iMegaMatrix

Premium
Liebe Community,
Ich würde mir gerne auf Skyblock ein Ban Befehl wünschen um Unerwünschte Spieler die öfters Nerven, den zutritt auf meiner Insel zu Untersagen. Dazu möchte ich auch gerne eure Meinungen hören :yum
mit freundlichen Grüßen
iMegaMatrix | Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit nervenden Spielern , da alle meine Inseln nicht öffentlich sind, aber ich kann mir denken das es nervende Spieler gibt.

Und dazu kenne ich keinen Grund welcher dagegen spricht nervende Spieler von der Insel zu verbannen also ich bin dafür.
 

Alexius30

Premium
Lies dir mal meinen Thread durch. Das könnte teilweise stimmen, was ich aber auch nicht so richtig glaube. Es werden sicher ein paar Spieler sich beschweren wenn sie gebannt werden. Allerdings glaube ich nicht, dass das die Mehrheit sein wird.
 

iMegaMatrix

Premium
Lies dir mal meinen Thread durch. Das könnte teilweise stimmen, was ich aber auch nicht so richtig glaube. Es werden sicher ein paar Spieler sich beschweren wenn sie gebannt werden. Allerdings glaube ich nicht, dass das die Mehrheit sein wird.
Kleinkriege wird es immer geben. Na klar werden sie dadurch verstärkt auftreten aber man sollte sich schon irgendwie wehren können gegen Spieler die man einfach nicht bei sich haben will. Und wenn ich eine Person nicht auf meiner Insel haben will, dann ist das so oder nicht ?:D
#HierWirdNixDranGerüttelt
 

EinWolfi

Premium
Bin auch dafür!
Mir wurde aber vor 6+ Monaten von einem Mod oder höher mitgeteilt, dass es an der Aufwendigkeit im Programmieren und zu Anfang v4 noch am Speicher gescheitert sein soll. Ob das aktuell immer noch stimmt, oder gestimmt hat weiß ich nicht, aber es wurde mir mal so mitgeteilt.
 

Inomenitor

Premium
Bin auch dafür!
Mir wurde aber vor 6+ Monaten von einem Mod oder höher mitgeteilt, dass es an der Aufwendigkeit im Programmieren und zu Anfang v4 noch am Speicher gescheitert sein soll. Ob das aktuell immer noch stimmt, oder gestimmt hat weiß ich nicht, aber es wurde mir mal so mitgeteilt.

Das ist die Billigste ausrede die ich bisher gehört habe ^^

Speicherprobleme nicht denkbar, egal ob man des in einer yml oder in der mysql Datenbank speichert ^^
Aufwand für die yml ist sehr gering, da alles schon vorhanden ist... Man muss lediglich einen befehl einfügen, dann die textausgabe aus dem Chat übernehmen die den namen beinhaltet und das irgendwo speichern ... vorzugsweise DB

Wenn hier alles "Hausmarkenplugins" sind und sie vom Team Programmiert wurden, ist das für denjenigen ein aufwand von vll. 15-20 min, da sie ja alle java beherschen müssten.
 
Oben