Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Insel Contest auf Skyblock

Veloxiii

Premium
Hallo zusammen,

@Becci_Cat05 und Ich (@Veloxiii) hatten letztens die Idee, dass es nach längerem mal wieder Zeit für ein Event auf Skyblock wird.

Worum geht’s?

Es handelt sich dabei um einen Inselcontest, sprich es geht darum, wer die schönste Insel hat. Da es so einen Contest vor einiger Zeit bereits gab und wir vermeiden wollen, dass die gleichen Inseln wieder eingereicht werden, wird es dieses mal allerdings eine Themenvorgabe geben. Dieses Thema lautet Weihnachten. Die genaue Interpretation davon lassen wir bewusst offen, damit ihr euch kreativ ausleben könnt.

Wann findet der Contest statt?

Der Contest soll passend zum Thema gegen Ende des Jahres in der Weihnachtszeit stattfinden. Es gibt noch kein genaues Datum, stellt euch allerdings auf den Zeitraum zwischen dem 24.12. und dem 31.12. ein, da in der Zeit die meisten Ferien oder Urlaub haben.

Wie läuft das Ganze ab?

Momentan befinden wir uns noch in der Planungsphase, genaue Details können wir euch also noch nicht geben.
Was wir allerdings schon zur Bewertung sagen können: Es wird eine klassische Jury geben, die natürlich die Inseln bewertet, allerdings haben wir uns überlegt, auch eine Communityabstimmung durchzuführen.

Außerdem wird das Event auf einem eigens dafür eingerichteten Discordserver stattfinden.

Über Spenden würden wir uns natürlich freuen, umso mehr zusammenkommt, desto höher fällt natürlich das Preisgeld am Ende auch aus ;)
Falls ihr etwas spenden wollt, sendet diese an @Becci_Cat05 oder mich (@Veloxiii). Alle Spenden werden im Forum Beitrag erwähnt!

Falls wir jetzt euer Interesse geweckt haben und ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir oder Becci oder tretet dem Discordserver (https://discord.gg/fV6gvRMmug) bei.

Wir freuen uns auf eure Inseln :D
Frohes Schaffen!

@Becci_Cat05 und @Veloxiii


Vielen Dank für die Spenden:

Skyleiter - 1.500.000
Scholarlychicken - 500.000
Aldaaa_YT - 200.000
BDManta - 180.000
oitzingerbua - 150.000
Nutellaschnute00 - 100.000
CardBear3938375 - 70.000
MCdeluxe - 50.000
 
Zuletzt bearbeitet:

Veloxiii

Premium
!!! Kleines Update !!!

Die Anmeldephase beginnt ab heute!
Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier unter dem Beitrag oder bei @Becci_Cat05 oder @Veloxiii persönlich.
Anmeldeschluss ist der 16. Dezember 23:59 Uhr. Alle Anmeldungen die danach eingehen werden nicht mehr berücksichtigt.

Auch zum Termin gibt es ein Update:
Momentan peilen wir den 23. Dezember an.
Sollte jemand, der gerne teilnehmen würde, an diesem Tag keine Zeit haben, dann meldet euch bei uns, wir werden uns darum bemühen eine Lösung zu finden!

Wir freuen uns über jede Teilnahme! :D
 

Veloxiii

Premium

Zum 3. Advent gibt's mal wieder ein kleines Update, diesmal zum Thema Preisgeld! :D


Das Preisgeld wird sich folgendermaßen aufteilen:

1. Platz:
2.500.000 Taler + 5 Schatzkisten

2. Platz:
1.000.000 Taler + 3 Schatzkisten

3. Platz:
500.000 Taler + 1 Schatzkiste

Alle anderen Teilnehmer werden allerdings auch nicht leer ausgehen. Jeder, der mitmacht und nicht gewinnt, wird 100.000 Taler + 1 Schatzkiste für die Teilnahme erhalten.
Sollten sich noch mehr Spenden sammeln, werden diese natürlich zum Preisgeld hinzugerechnet.
 

Becci_Cat05

Premium
Hallo,
es gibt wieder ein kleines Update zum Contest.
Der Contest wird auf dem ts.Cytooxien.de Ts Stattfinden!
Daher versucht alle bitte Teamspeak zu haben. ^^
Wir werden uns wahrscheinlich am Donnerstag Abend, die Inseln schon mal ganz kurz angucken, heißt versucht vlt. abends Online zu sein.
Sonst stellt die Insel so ein, dass wir per /visit auf eure Insel kommen.
@PolizeiDreamy wird das ganze Streamen auf Twitch!
Bitte meldet euch bitte einmal bei mir oder Veloxiii, wenn ihr einverstanden damit seid, dass man euch in einem Stream hören kann! (@Erdbeermampfer, @Dr_Hase, @DerLord2K, @JojoGVM, @987Jojo, @Lucifer_Morgen)
Für weitere Infos gerne auf dem Dc Joinen, der oben verlinkt ist.
Zuschauer können in den Teamspeak kommen oder auch in den Stream von Polizeidreamy.
Die Inseln werden von @Veloxiii, @Becci_Cat05, (@Pastiii ) und die Zuschauer von @PolizeiDreamy Bewertet!

Für weitere Fragen könnt ihr euch bei uns Melden @Veloxiii oder @Becci_Cat05 oder ihr schreibt unter dem Forum Beitrag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Becci_Cat05

Premium
Info: Der Contest findet am Freitag um 20 Uhr Statt!
Um 20 Uhr sollten so Langsam alle in den Teamspeak kommen und um 20:15 Uhr Starten wir.
 

DerLord2K

Player
Ist es schlimm, wenn ich nur teilweise dabei bin? Weil meine Familie ist halt daxD Aber ich mache auf jeden mal meine Insel weihnachtlich, bin auf jeden Fall zwischendurch mal mit da ^^
Passt das?
 
Oben