Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Insel ist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yan2004

Premium
Hallo ich bin yan2004,

Ich spielte wieder einmal skyblock und erspielte mir bei einem freund 2 Schatztruhen dann wollte ich mit /is wieder nachhause und auf einmal steht da eine neue Insel wird generiert jetzt ist meine alte insel weg. (für die ich 10 euro ausgegeben hatte) jetzt bin ich ziemlich sad :cold_sweat::sob:, kann ich meine Insel wieder bekommen (sb1)

danke im voraus ;)
 

highlil

Premium
Ohne Beweise, nix.
Wir wünschen dir noch einen wunderschönen Aufenthalt hier auf dem Cytooxien.de Server.

Mit freundlichen Grüßen,
HalilTheCake
 

Rodyth

Hallo yan2004.
Wie unser ungalublich kompetenter Freund Halil schon ausführlichst beschrieben hat können wir dir ohne Beweise leider weder Items erstatten, noch eine Insel zurückgeben.
Solltest du Beweise in Form eines Videos haben oder die Koordinaten der Insel + das Wissen was in den Truhen ist melde dich bitte hier beim Support.

Einen schönen Tag noch!
Eric/ Rodyth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben