Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Insel Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edixxx

Player
Hallo,

Gestern den 09.03.21 versuchte ich nachdem veröffentlichen meiner Insel sie zu betreten. Aber konnte es nicht. Ich fragte mehrere Supporter und sie sagten das ich erst ein paar Minuten warten soll, dann ein paar Stunden und dann bis heute (10.03.21) bis um 5:00. Heute fragte ich nochmals einen Sup, der mir dann sagte, dass ich mein Problem hier erzählen soll, in der Hoffnung das jemand zu meiner Insel kommt und das fixt.
 
1615358576697.png

1615358591700.png

1615358616068.png

1615358667173.png

1615358679845.png


So wird das Ticket an Mods weitergeleitet bzw Supps denn Mods kennen sich manchmal mehr aus, aber du musst wissen das die Mods alle Eulen sind die nur in der Nacht wach sind, Tickets gehören nämlich nicht in den Öffentlichen Bereich sondern in Support tickets, was bei einem Neuling völlig Legitim ist aber so weißt du wie du es in Zukunft machst ^^
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Guten Morgen,

wie Die_Spinatbox schon meinte, wird sowas nicht in einem öffentlichen Thread bearbeitet.
Bitte erstelle dazu ein Ticket, Du hast dafür ja anscheinend auch schon eine wunderbare Anleitung bekommen.
Ansonsten, hier ist der Link zu einem neuen Ticket, bitte schildere dort das Problem: https://www.cytooxien.de/support-tickets/open

Nenn uns dann bitte auch um welche Insel es sich genau handelt, für den Fall, dass Du mehrere haben solltest!


Mit freundlichen Grüßen
Lutorix


- Der Thread ist hiermit geschlossen. -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben