Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Insel - Projekte

KMaxN

Teammitglied
Support
Würde kommen bin aber erst so gegen kurz vorher zuhause mal schauen ob ich es rechtzeitig schaffe wenn nicht halt mir nen Platz frei :D
 

Alexius30

Premium
Danke an alle die bei der Eröffnung dabei waren. Es war ein voller Erfolg und es hat mir und wahrscheinlich auch vielen anderen großen Spaß gemacht.

Besonders danken will ich den großzügigen Spendern und alle die mich bei der Eröffnung unterstützt haben. Dazu zählen: @Fxchs_ Vielen Dank für die guten Quizfragen. , @xxAimscopexx Danke das du mir beim Hide and Seek Event geholfen hast. Es gibt noch viele weitere Spieler dir mir bei Kleinigkeiten geholfen haben.
Ich habe heute ca. 450k an Spenden bekommen.
Bei diversen Events habe ich ca. 150k verlost.
Morgen werden noch weitere Events stattfinden. Genaueres dazu werde ich direkt auf Skyblock schreiben.

Viel Spaß auf meiner Insel!


( Ich kaufe noch immer Schleimspawneier, Villagerspawneier, Spielerköpfe, Minions, Redstone, Spielershops, Wölfe, ... an! )
 

Alexius30

Premium
Mehrere große Änderungen am Thread - hier seht ihr was hinzugefügt bzw. verändert wurde:

Insel - Projekte
Neuer Titel

In diesem Thread werde ich in Zukunft alle Änderungen und alles was in Planung ist auflisten.
Falls ihr Vorschläge für eine Änderung an meiner Insel habt, könnt ihr diese gerne unter den Thread schreiben.
Hinzugefügt, alter Text wurde entfernt.

+ Zuckerrohrfarm: Die Dropper bei der Zuckerrohrfarm wurde aktiviert. Pro Sekunde bekommt man jetzt 3 Zuckerrohr. Zuckerrohr das nicht aufgesammelt wird, geht in das Transportsystem oder wird wie
Hinzugefügt

Interne Änderungen:
Neuer Bereich hinzugefügt:
+Vergrößerung des automatischen Sortiersystems. Das System wurde um ca. 50 Lagerplätze vergrößert.
+Vergrößerung des automatischen Itemtransportsystems. Es wurden die Zuckerrohrfarm, die Kürbisfarm und die Auto-Bannershops an das Lorentransportsystem angeschlossen. Zusätzlich gibt es jetzt einWassertransportsystem für die Seetangfarm, die Eisenfarm und die Pflanzenfarm. Die Transportsysteme sind an das Sortiersystemangeschlossen.
+Bau eines Droppsystems für den schnelleren Verkauf von Items. Das System Droppt pro Sekunde ca. 2 Stacks Kakteen, Kürbisse oder Zuckerrohr. Das Droppsystem ist ebenso an dasSortiersystem angeschlossen.
+Bau einer großen Kürbisfarm: Momentan umfasst die Farm 4 Reihen. Eine Reihe kostet ca. 200k (Kolben, Redstone, Erde) und bringt pro Minute ca. 45 Kürbisse. (Eine fünfte Reihe ist in Planung.)
+Bau einer Seetangfarm: Die Farm ist vollautomatisch und trocknet den Seetang bevor er über einWassertransportsystem in das Sortiersystem geleitet wird.
+Bau eines Auffangsystems für Setzlinge: Das System leitet die Setzlinge in eine Kiste, sodass sie nicht despawnen wenn ich sie nicht rechtzeitig aufsammle.
+Erweiterung der Kakteenfarm: Die Farm wurde um ca. 5 Stacks Sand / Kakteen erweitert.

+ Magischer-Shop: Im "magischem Shop" wird es hauptsächlich verzauberte Items oder Bücher, Tränke und alles was zur Erzeug
Hinzugefügt

Neuer Bereich hinzugefügt:
Für die Erweiterung und Verbesserung der Insel brauche ich verschiedene Items. Falls ihr eines der unten angeführten Items besitzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir dieses verkaufen könntet. Einige Items könnt ihr direkt an meinen Spielershops verkaufen. Ihr könnt auch gerne eine Unterhaltung mit mir erstellen in der ihr eure Items und Preise angebt.
Ich benötige:
● Minions
● Spielershops
● Schleimspawneier / Schleimbälle
● Wolfsspawneier
● Redstone
● Leuchtfeuer
● Spawner (500 Spawns Lohenspawner wird dringend benötigt, andere Arten werden aber auch gekauft.)

Mein Kontostand liegt bei ca. 1.400.000 Taler.
Kontostand aktualisiert

Kleinere Fehlerverbesserungen bei Form und Rechtschreibung.


MfG
Das HuhnVonCytooxien
 
Zuletzt bearbeitet:

Fxchs_

● Minions
● Spielershops
● Schleimspawneier / Schleimbälle
● Wolfsspawneier
● Redstone
● Leuchtfeuer
● Minions
● Spawner (500 Spawns Lohenspawner wird dringend benötigt, andere Arten werden aber auch gekauft.)
Doppelt Minions = doppelt gut ^^

Btw fand ich die Hide and Seek Events bisher immer ziemlich cool und die Insel an sich ist auch nice. Mach weiter so ^^
 

Alexius30

Premium
Doppelt Minions = doppelt gut ^^
Doppelt hält besser :D

Btw fand ich die Hide and Seek Events bisher immer ziemlich cool und die Insel an sich ist auch nice.
Danke. Ich werde mal vielleicht mal einen (Ex)Bauteamler fragen ob er/sie mir einen Abenteuer Teil speziell für Hide and Seek Events baut. Dann wird es so richtig lustig.:p

Mach weiter so ^^
Habe auch nichts anderes vor :innocent:

Sogar @Cytoox ließt meinen Insel-Thread. :cool:
Screenshot_2018-11-18-22-23-57-1.png





//Edit
Kleinere Fehlerverbesserungen bei Form und Rechtschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Insel-Changelog 24.03.2019
Das neuste von meiner Skyblock Insel!

Größere Änderungen:
+
Event-Bereich: Ein neuer Event-Bereich wurde gebaut. Aktuell ist er noch nicht komplett fertig. Es werden noch kleinere Änderungen vorgenommen. (Kommende Änderungen: mehr Versteckmöglichkeiten, bessere Beleuchtung, allgemeine bauliche Verschönerungen)
+ Neuer Inselteil (teilweise abgeschlossen): Ich möchte in Zukunft öfters Hide and Seek Events machen. Deshalb werde ich dafür meine Insel erweitern und viele neueVersteckmöglichkeiten einbauen.

+
Shop-Vergrößerung: Der Shop wurde um eine Etage erweitert. Die Schatzkistenitems sind nun im Erdgeschoss. Die Baumaterialien, das Holz, die Erze, die Pflanzen und die tierischen Produkte sind im Untergeschoss! Im früheren Schatzkistenitem Shopteil sind jetzt die Mobdropps (Knochen, Pfeile, Fäden, ...) und verschiedene Spawner (hauptsächlich Skelett, Zombie, Creeper, Spinne und Höhlenspinne)

+ Vergrößerung und Umstellung des automatischen Itemtransportsystems. Komplett auf Wassertransportsysteme umgestellt! Es wurden so viele Trichter wie möglich entfernt, um Lags zu
minimieren. Die Transportsysteme sind an das Sortiersystem angeschlossen.

Kleinere Änderungen:
+
Magischer-Shop (abgeschlossen)

+ Automatischer Bannershop (In Arbeit - erste Spielershops sind schon in Verwendung): Der Bannershop wird mithilfe von Tauschshops und Spielershops komplett automatisiert.

+ Bau einer Seetangfarm: Die Farm ist vollautomatisch und trocknet den Seetang bevor er über ein Wassertransportsystem in das Sortiersystem geleitet wird. Die Seetangfarm wird im Laufe der nächsten Wochen noch erweitert.

Formatierungsänderung:
+
--> bedeutet "neue Änderung"!
 

Alexius30

Premium
Insel-Changelog 10.04.2019

Eventbereich:
+
Bauhelfer @VollKxrnBrot ! Da ich selbst nicht genug Zeit und bauliches Fachwissen habe, hilft mir VollKxrnBrot beim Event-Bereich. Er ist auch bei den meisten Events dabei.
+ Ein neuer Event-Bereich wurde gebaut. Aktuell ist er noch nicht fertig. Jede oder jede zweite Woche kommt ein neuer Teilbereich dazu. (Je nach dem wieviel Zeit @VollKxrnBrotund ich haben.) Es werden noch Änderungen vorgenommen. (Kommende kleinere Änderungen: mehr Versteckmöglichkeiten, bessere Beleuchtung, allgemeine bauliche Verschönerungen)
+ Die Teilbereiche sind Biomspezifisch gestaltet. Pro Biom/Teilbereich gibt es 1/2 Bauwerke, die Typisch für den Bereich sind.
+ Secrets wurden eingefügt. Secrets sind besonders gute Verstecke, die nur schwer gefunden werden können. Hin und wieder sind Schilder im Event-Bereich angebracht, die auf Secrets hinweisen.
+ Nächste größere Änderungen: Wüstenbiom mit Wüstentempel.
Tipp: Außerhalb des Event-Bereiches wird es auch eine kleine Änderungen geben. Diese ist mit dem Wüstentempel verbunden. ^^

Eigener Abschnitt für den Event-Bereich eingeführt. Gibt momentan sehr viele Veränderungen in dem Bereich.
 

Alexius30

Premium
Liebe Community
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist bzw. war der Shop auf unserer Insel nun schon ca. 3 Wochen geschlossen.
Doch am 31.5.2019 um 19:30 Uhr ist es endlich soweit.
Die Neueröffnung des Shops bzw. der Insel!

Wir haben einige Veränderungen vorgenommen.
+ Der Shop wurde komplett abgerissen und neu gebaut.
+ Das Angebot im Shop wurde um einiges erweitert.
+ Der Bannershop wurde vorübergehend geschlossen.
+ Die Goldfarm ist zur Zeit geschlossen und wird noch umgebaut.
+ Kleiner Änderungen folgen noch.

Es wird zur Eröffnung der Insel auch einige Events mit höheren Gewinnen geben! Lest euch am besten meinen Event-Thread durch, um alle Informationen für die Events zu haben: https://www.cytooxien.de/threads/events-skyblock.12183/


Shop innen.png

Bild von einem Teil des Shops!


Wir, Alexius30 und VollKxrnBrot, freuen uns auf euren Besuch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Der Shop wurde komplett abgerissen und neu gebaut.
(„Der Shop wurde komplett abgerissen und neu gebaut habt.“, „Der Shop wurde komplett abgerissen und neu gebaut haben.“)

Nach dem dritten Anlauf hatte es der Supporter Alexius auch geschafft einen sinnvollen deutschen Satz zu bilden.
 

Jennoii

Builder
Es waren nur 2... aber ja.
Da kann der Supporter Domminik nicht zählen :)
Ich denke eher du kannst nicht zählen... xD

1. Anlauf:
„Der Shop wurde komplett abgerissen und neu gebaut habt.“
2. Anlauf:
„Der Shop wurde komplett abgerissen und neu gebaut haben.“
3.Anlauf:
Der Shop wurde komplett abgerissen und neu gebaut.
 

Alexius30

Premium
Liebe Community
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist unsere Insel seit ein paar Monaten wegen Umbauarbeiten geschlossen, das heißt ihr konntet nur unseren Shop besuchen.

Doch endlich ist es soweit!


Die Inseleröffnung findet am 26.10.2019 um ca. 19:00 Uhr statt!

Und nun ein Paar Informationen, was alles verändert hat:

- Neues Insel-Biom
>> Wir haben ein Tagia-Dorf hinzugefügt, da wir den Eventbereich vergrößern wollten und um euch ein wenig Abwechslung zu bieten.

- Kostenlose Beeren
>> Süßbeeren fließen durch einen Fluss im Taiga-Dorf, welche ihr kostenlos einsammeln könnt

- Neues Casino
>> Einwurf: 1 Redstone | Hauptgewinne: Redstone, Diamanten, Partikel und Mendingbücher
>> Dies ist ein brandneues Casino, welches mit einer innovativen Türtechnik arbeitet! Ihr werft ein Item ein und die Tür schließt sich. Ab diesem Zeitpunkt läuft ein Timer, welcher die Tür nach einem gewissen Zeitraum wieder öffnet. Immer wenn ihr ein Redstone einwerft, resetet sich der Timer, sodass ihr genügend Zeit zum Spielen habt.

- Aquashop entfernt

>> Wir haben uns dazu entschieden, den Aquashop zu entfernen, da er nicht sonderlich schön und effizient war.
>> Außerdem planen wir auf der Fläche des Aquashops einen neuen Eventbereich.

- Kostenlose Kürbisse entfernt
>> Wir haben die Kürbisse entfernt, da wir den Platz für das Taiga-Dorf brauchten.
>> Natürlich wurden die Kürbisse nur auf gewisse Zeit entfernt!
>> Eine neue Farm ist in Planung.

Beitrag verfasst von @VollKxrnBrot , vielen Dank dafür!
 
Oben