Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Inselbank auf einmal leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luftio

Player
Ich hatte 1800 taler auf meiner inselbank gestern eingezahlt am nächsten tag waren sie weg. Wäre nett wenn sich jm. arum kümmern könnte

LG LuftiLP
 
Geh ma auf Skyblock on, wenn kein Inselmitbewohner on ist. Zahle 1 Taler ein, verlass Skyblock, dann den Server und joine dann wieder drauf. Ist der eine Taler noch drauf?

PS: Ein Video wäre cool, indem du dasselbe machst ^^

MfG, IchBinBehxndxrt
 

Stefgan

Premium
Ein Bug ist das denke ich nicht... wahrscheinlich hat ein Inselmitbwohner dir nicht Bescheid gesagt oder das Geld geklaut :D
 

Laubl

Premium
Möchte noch jemand schreiben, dass es sehr wahrscheinlich seine Inselmitbewohner waren? :D :D

Da der Threadersteller seit Dienstag nicht mehr online war, scheint sich das Problem geklärt zu haben. ^^ Sollte dies nicht der Fall sein, bitte per PN melden. Bis dahin:

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben