Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Inseleinstellungen - Update

Welchen Vorschlag findet ihr am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Alexius30

Premium
Hallo,

in diesem Thema möchte ich alle bisherigen Vorschläge für neue und verbesserte Inseleinstellungen auflisten.
Ich werde vielleicht auch noch die eine oder andere Idee von mir ergänzen.
Falls ich eine Idee vergessen habe, einfach den Link zu diesem Thread als Kommentar posten.

Mitglieder können auf Spielershops zugreifen - Geld geht auf Inselbank
https://www.cytooxien.de/threads/spielershops-und-inselbank-wie-kann-man-das-verknüpfen-wollen.11769/

Insel Co-Owner
https://www.cytooxien.de/threads/insel-co-owner.11420/

Genauere Anpassung bei der Einstellung interagieren
https://www.cytooxien.de/threads/genauere-anpassung-bei-der-einstellung-interagieren.6615/

Insel-Ban
(Es wurde zwar schon mal abgelehnt aber die Umfragen dazu sind ziemlich eindeutig...)
https://www.cytooxien.de/threads/insel-bann.11396/
https://www.cytooxien.de/threads/insel-blacklist-ban-befehl.11302/

/tpa auf Insel deaktivieren
https://www.cytooxien.de/threads/tpa-auf-insel-deaktivieren.11361/

Limit der Besucher
https://www.cytooxien.de/threads/limit-der-besucher.11340/

Intelligentes Banksystem in Skyblock & Reallife
https://www.cytooxien.de/threads/intelligentes-banksystem-in-skyblock-reallife.11021/

Fliegen auf der eigene IS ausschalten
https://www.cytooxien.de/threads/fliegen-auf-der-eigene-is-ausschalten.10491/

Mob-Griefing einschalten (Premiumeinstellung)
https://www.cytooxien.de/threads/neue-inseleinstellung.11745/

Eigene Ideen:

Genauere Einstellungen bei "Öffnen von Inventaren"
Auswahlmöglichkeiten welche Inventare geöffnet werden dürfen und welche nicht. (Zaubertisch, Amboss, Ofen, Spender, ...)

Genauere Einstellungen bei "Kreaturen spawnen" (
Premiumeinstellung!)
Auswahlmöglichkeit welche Mobs spawnen dürfen und welche nicht.

Für neue Ideen bin ich immer offen!

MfG
Alexius30
 
Zuletzt bearbeitet:

Fxchs_

Ich kann eigentlich nur alle Ideen loben und hoffen, dass sie umgesetzt werden c:

Zusätzlich:

Interagieren mit Blöcken / Abbauen von Blöcken sollte mMn anpassbar sein. Dann könnte man z.B. jemandem einen Job geben, er kann allerdings nur die Blöcke setzen und abbauen, die er benötigt, um Griefing vorzubeugen.
 

KMaxN

Teammitglied
Support
Bin bei jedem Punkt dabei jedoch bevorzuge eine Spieleshop und Co-Owner Setting
(Du hast mir 2 Glas, beim Minion stellen abgezogen :c)
 

Rico__

Premium
Richtig gute Idee von dir ^^ Hoffentlich findet sie auch an der richtigen Stelle Beachtung ;)

Zwecks interagieren mit Blöcken: Wenn man schon keine einzelnen Blöcke auswählen kann sollte man meinesachtens grundlegend Blöcke wie Verstärker und Komperatoren ausnehmen und diese eher zu der Einszellung "Bauen" verschieben.

Zwecks dem Limit: Gibt es derzeit nicht schon ein Limit von 20 Spielern auf einer Insel oder irre ich mich da?

Ein weiterer Vorschlag für die Einstellungen: Es wäre auch gut einzustellen, ob P+ die Insel betreten dürfen, wenn man abwesend ist. Also die Einstellung "Betreten der Insel" um die Möglichkeit "Immer, wenn ich online / auf der Insel bin" erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:

FBounty

Premium
Würde es auch sehr gut finden, wie Fxchs_ schon gesagt hat, bei den gebauten Blöcken einstellen zu können, welche Blöcke man setzen darf, und welche eben nicht, um das Griefen auf Inseln zu vermindern, und kleineren Spielern gegen Talern arbeit zu geben.
 

Alexius30

Premium
Würde es auch sehr gut finden, wie Fxchs_ schon gesagt hat, bei den gebauten Blöcken einstellen zu können, welche Blöcke man setzen darf, und welche eben nicht, um das Griefen auf Inseln zu vermindern, und kleineren Spielern gegen Talern arbeit zu geben.
Es gibt aber ziemlich viele Blöcke. Das alles einzustellen würde ziemlich dauern. Ich vermute das es auch ziemlich viel Arbeit ist diese Einstellung umzusetzen.

Mobgriefing Einstellung für Premis fehlt noch.
Füge ich hinzu sobald ich wieder am Laptop bin.
 
Oben