Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Inseleröffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexius30

Premium
Um das ganze etwas übersichtlicher zu machen habe ich einen neuen Thread eröffnet...;)


Meine Insel wird am Sonntag dem 20.8.2017 um 19:00 Uhr eröffnet!!!

Auf meiner Insel hat sich einiges getan.
1. Die Zuckerrohrfarm hat schon eine beachtliche Größe und produziert große Mengen an Zuckerrohr! 3/4 der Farm sind derzeit frei für euch.
2. Ich habe eine zweite Eisenfarm gebaut damit ihr nicht so lange auf Eisen warten müsst.
3. Es ist ein neues Casinosystem dazu gekommen.
4. Bei der Goldfarm wurden 5 neue Portale hinzugefügt.
5. Es gibt sehr viele Free Items. z.B. im "Heustadl" gibt es Weizen, Karotten, Kartoffeln, Rote Beete Suppe und Chorusfrüchte.
6. Die Kürbis,-Melonen und Kakteenfarm wurde verbessert.
7. Es sind neue Bauwerke auf der Insel.
8. Ein Secret wurde verbessert.
9. Keine Ahnung was ich vergessen habe.:p

Um 19:15 Uhr startet das DROPPEVENT! Es werden Erzblöcke, Spawneier, Dias, stackweise Eisen, Banner, ... gedroppt. Das Beste wird ein Diablock sein!
Zum Droppevent kommt noch ein kleines Ratespiel! z.B. über Haustiere, Handys, Wohnort...!
Zu gewinnen gibt es pro Frage 5 Dias oder 5 Eisenblöcke!

Um 19:45 Uhr startet der SKINWETTBEWERB. Es ist Platz für 12 Spieler! Der Hauptgewinn ist wieder ein Diablock!;)

Spenden sind gerne gesehen! Spenden ab 1.000 Taler ( oder Sachwert ) werden vermerkt!

Danke fürs lesen!:innocent:

Mit freundlichen Grüßen
Alexius30
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Eigentlich waren es 2 Diablöcke. :p Hatte zu viele Dias...!
Danke an alle die anwesend waren und eine kleine oder größere Spende dagelassen haben!
Ein großes Danke geht an:
@_Fairytale_ 100k Spende!
@Dragonbender 50k Spende!
@commandero 20k Spende!


Vielleicht mache ich heute noch ein Ratespiel... muss mir noch ein paar Fragen suchen:innocent:

LG Alexius30
 

Evolinete

Jetzt würde mich mal interessieren, wie man auf die Idee kommen kann, da ein Widersprechen zu geben. Einige scheinen echt zu viel Langeweile zu haben. ;)
 
Eigentlich waren es 2 Diablöcke. :p Hatte zu viele Dias...!
Danke an alle die anwesend waren und eine kleine oder größere Spende dagelassen haben!
Ein großes Danke geht an:
@_Fairytale_ 100k Spende!
@Dragonbender 50k Spende!
@commandero 20k Spende!


Vielleicht mache ich heute noch ein Ratespiel... muss mir noch ein paar Fragen suchen:innocent:

LG Alexius30

Es waren gestern 31K Taler xD und insgesamt 42K Taler xD hätte dir gestern sogar auch 100K gegeben hätte ich es nicht xSoulz spenden müssen xD


Nicht für neuere Spieler

Was ist dann mein Hide and Seek Event? Geldregen? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Oh... habe ich wohl im stress nicht richtig gelesen... sorry:D werde ich morgen gleich umschreiben. Wie fandet ihr das heutige Ratespiel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben