Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Inseleröffnungsevent mit 1,5 Mio. Taler Preisgeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fxchs_

Hallo :)

Der liebe @Kataah und ich eröffnen am Sonntag Abend unsere neue Event- und Shop Insel!

Daher dachten wir uns, dass wir doch, auch jetzt recht kurz bevor Kataah nach Neuseeland geht, ein Event veranstalten wollen.

Im folgenden erklären wir euch den Ablauf und wie ihr teilnehmen könnt:

Wann wird das Event stattfinden?
Wir planen, dass das Event um ungefähr 18 Uhr 30 diesen Sonntag beginnt.

Was kann man gewinnen und wie?
Es wird verschiedene kleinere Events geben, bei denen jeweils 200k zu gewinnen sind.

Wie wird die neue Insel ausschauen?
Wir haben neben dem neuen Shop als "Highlight" einen Eventbereich und weitere Bereiche gebaut. Außerdem planen wir, eine Itemfarm ähnlich wie @Batman_Danger und @Sonnenblumi 's ehemalige Free Eisen Farmen zu bauen. Diese werden wir aber erst nach der Eröffnung der Insel zugänglich machen.

Kann man für das Event spenden?
Ja, wenn ihr wollt könnt ihr gerne spenden. Wir werden euer Geld prozentual auf die einzelnen kleinen Events aufteilen. Danke schonmal im vorraus!
Solltet ihr noch weitere Fragen zum Event haben, schreibt sie uns gerne unter dieses Thema!

Ansonsten: Wir freuen uns auf jeden von euch, der Zeit und Lust hat teilzunehmen!

Hinweis: Die Zeiten etc. können sich noch verschieben. Sollte dem so sein, werden wir euch rechtzeitig informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Fxchs_ & Kataah

// Spenden
Großen Dank an jeden der Spender!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrsFleur

Premium
Ich bin gerne dabei! ^^ Nur wenn die Uhrzeit bleibt, ist es wahrscheinlich, dass ich da noch auf der Autobahn bin und erst später dazustoße. Wäre das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fxchs_

Fxchs_

Mach bitte Samstag Abend draus, dann kann ich auch dabei sein. Ich fahre leider schon am Sonntag auf Skikurs.

Ansonsten wird das sicher eine tolle Eröffnung. Wenn du irgendwelche Items brauchst, sag's mir einfach. ;)

Ich habe leider Samstag einen Termin am Abend :D

Aber keine Sorge, es wird weitere Events geben, aucv an anderen Tagen. ;)
 

Fxchs_

Uii :)
Vielen Dank! Wenn du online bist, kannst mir oder Kataah ja das Geld payen :3

In dem Zusammenhang auch hier nocg einmal danke an @BruderMxssLos für deine ebenfalls sehr großzügige Spende!
 

Kataah

Moin Leudee,

unser morgiges Event wird in folgende kleine Events unterteilt sein.

  • 1, 2 oder 3
  • Jump 'n' Run
  • Droppevent
  • Verlosung ->Taler, keine Items
  • Skinwettbewerb
  • Hide and Seek

Was wir euch mit Sicherheit sagen können, ist dass das Event mit der Shop-Eröffnung und dem Jump 'n' Run ausklingen wird.

Bis dahin,
@Fxchs_ und Kataah

Die obige Reihenfolge ist nicht die Gleiche, in der das Event morgen ablaufen wird.
 

Portelty

Premium
Moin Leudee,

unser morgiges Event wird in folgende kleine Events unterteilt sein.

  • 1, 2 oder 3
  • Jump 'n' Run
  • Droppevent
  • Verlosung ->Taler, keine Items
  • Skinwettbewerb
  • Hide and Seek

Was wir euch mit Sicherheit sagen können, ist dass das Event mit der Shop-Eröffnung und dem Jump 'n' Run ausklingen wird.

Bis dahin,
@Fxchs_ und Kataah

Die obige Reihenfolge ist nicht die Gleiche, in der das Event morgen ablaufen wird.
Hmm... Jump 'n' Run? ich komme vieleicht doch mal vorbeischauen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben