Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Inselerweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinadler77

Hey :D
Ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist oder gewollt, aber falls es gewollt ist weiß ich nicht, was es bedeuten soll und warum es da steht. Kann mir das jemand erklären?
http://prntscr.com/k2kw00
Also erstmal steht da: dein Inselbiom wurde geändert. Aber wieso muss das geändert werden, wenn ich meine Insel erweitere? Und die Naricht die dann folgte kapiere ich auch nicht. Das Biome?
Lg
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Heyho,
Wie ich sehe hast du zum ersten mal deine Insel erweitert/ Biom gewechselt.
Damals war es ja so, dass auf einer Insel mehrere Biom sein konnten. Mittlerweile kann man sich ja auch ein Biom aussuchen, welches man haben möchte, wenn man vorher nicht einverstanden bzw unzufrieden war.

Beim Insel erweitern möchte die Insel jedoch auch auf der neuen erweiterten Hälfte ein Biom haben und sucht sich demnach eins aus und überträgt das Biom auf die erweiterte Hälfte. Da nun aber es nicht mehr sein kann, dass es mehrer Biome auf einer Insel gibt, wird deine komplette Insel, welche vorher mehrere Biome hatte, in ein Biom umgeändert (wohlmöglich eins was schon vorher überwiegend war).

Also dein Fehler ist kein Bug, sondern einfach eine logische Schlussfolgerung, die sich mit den Jahren gegeben hat :D

Warum die Nachricht mit Biom / Biome dort allerdings aufkommt, habe ich selbst keine richtige Lösung. Was ich schätzen würde, dass das mit Biome eine alte Nachricht war und dadurch nochmal auftaucht, da du noch nie deine Insel -biom/ - erweiterung, erweitert hast.

Ich hoffe du hast alles Verstanden, andernfalls kannst du gerne nochmal nachfragen ;)
Liebe Grüße
SecretAgent_K
 
Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Heyho,
Wie ich sehe hast du zum ersten mal deine Insel erweitert/ Biom gewechselt.
Damals war es ja so, dass auf einer Insel mehrere Biom sein konnten. Mittlerweile kann man sich ja auch ein Biom aussuchen, welches man haben möchte, wenn man vorher nicht einverstanden bzw unzufrieden war.

Beim Insel erweitern möchte die Insel jedoch auch auf der neuen erweiterten Hälfte ein Biom haben und sucht sich demnach eins aus und überträgt das Biom auf die erweiterte Hälfte. Da nun aber es nicht mehr sein kann, dass es mehrer Biome auf einer Insel gibt, wird deine komplette Insel, welche vorher mehrere Biome hatte, in ein Biom umgeändert (wohlmöglich eins was schon vorher überwiegend war).

Also dein Fehler ist kein Bug, sondern einfach eine logische Schlussfolgerung, die sich mit den Jahren gegeben hat :D

Warum die Nachricht mit Biom / Biome dort allerdings aufkommt, habe ich selbst keine richtige Lösung. Was ich schätzen würde, dass das mit Biome eine alte Nachricht war und dadurch nochmal auftaucht, da du noch nie deine Insel -biom/ - erweiterung, erweitert hast.

Ich hoffe du hast alles Verstanden, andernfalls kannst du gerne nochmal nachfragen ;)
Liebe Grüße
SecretAgent_K
Und warum einmal Biom und einmal Biome?
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Warum die Nachricht mit Biom / Biome dort allerdings aufkommt, habe ich selbst keine richtige Lösung. Was ich schätzen würde, dass das mit Biome eine alte Nachricht war und dadurch nochmal auftaucht, da du noch nie deine Insel -biom/ - erweiterung, erweitert hast.

Keine Ahnung. Das ist nur eine reine Vermutung :D
 

Alexius30

Premium
Da das hier nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun hat sondern eher ein Rechtschreibthema wird schließe ich den Thread jetzt.

#Close

MfG
Alexius30
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben