Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Intelliegente Spielersichtbarkeit nach/vor einem Minispiel

ChrissiVel

Premium+
Premium+
Hallo,

hätte den Vorschlag das wenn man z.B. einmal in Elytrarennen usw. die Spielersichtbarkeit einstellt, bevor das jeweilige Spiel anfängt, das wenn man die Sichtbarkeit z.B. wie geschrieben in Elytrarennen aktiviert oder auch z.B. bei Ampelrennen am Anfang deaktiviert, das es in der nächsten Runde automatisch wieder aktiviert/deaktiviert ist. Noch ein zusätzlicher Vorschlag ist wenn man sie deaktiviert und im Ziel ist, die Sichtbarkeit automatisch wieder aktiviert ist um den anderen Spielern zuzusehen.
 

Fclix

Premium+
Premium+
finde es okay, dass standardmäßig immer alle spieler sichtbar sind. es wäre aber cool, wenn man bevor das spiel startet die sichtbarkeit einstellen könnte und nicht erst wenn das spiel losgeht.
ob das jetzt in der nächsten runde wieder automatisch deaktiviert/aktiviert ist, ist mir egal
 
Oben