Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Interaktive Grundstückskarte

Viquux

Premium
Greetings,
im Zuge reichlicher Überlegungen, kam mir die Idee, um eine interaktive Karte des Grundstücksgebietes von Reallife zu bitten, welche hier dem Forum hinzugefügt wird. Diese würde nach meinem Gedankengang ähnlich aussehen, wie die Karten in Minecraft; man kann auf hier herum scrollen, für wichtige Belange hin- und herauszoomen und sich die Besitzer (evtl. auch Mitglieder) der jeweiligen Grundstücke anzeigen lassen, sobald man auf das Grundstück klickt.

Das Ganze ist natürlich lediglich ein Vorschlag, ein lustiger wie ich finde.

~Viquux.
 

CrazyElement

Premium+
Extrem gute Idee, würde ich sehr sehr feiern! Livemaps sind ja nichts neues aber mir macht so etwas sehr viel Freude! 1+

Zusätzlicher positiver Affekt: Sehr viele Anfänger finden in den Bauwelten keine freien Plätze für ihre Grundstücke, das wäre dank der Map einfacher und man sieht sogar wer bei einem in der Nähe wohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Viquux

Premium
1649863315969.png


#revive c:
 
Oben