Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Inventar gecleant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ricotp

Player
Hallo liebes Cytooxien-Team,

Gerade war ich auf dem Reallife Server in der Farmwelt, als ich mit dem Befehl /claim zurück zu meinen Plot gegangen bin war plötzlich mein gesamtes Inventar weg!
Das ist sehr schade, weil ich dort wichtige Sachen, wie eine Shulkerkiste, komplette Diamanttools mit Effizienz, Rüstung ect. hatte!
Das ganze ereignete sich gegen 19:55 Uhr am 20.05.
Ich habe gehört, dass es die Möglichkeit gibt, ein altes Inventar wieder aufzuspielen, das wäre mir sehr Recht, weil es sonst schon ein sehr großer Rückschlag für mich wäre und die Spiellust massiv eindämmen würde...
Leider konnte ich mich auf eurem Teamspeak Server nicht melden, da dieser momentan nicht erreichbar ist.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort

mit freundlichen Grüßen Rico
 

KonnyGaming

Hey!

Buggt das Inventar jetzt jedes mal weg, wenn du zwischen zwei Servern auf Reallife wechselst?
Schreibe so oder so dazu bitte ein Ticket mit der genauen Uhrzeit und dem Datum.

Damit schließe ich diesen Thread hier.

Mit freundlichen Grüßen
Konny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben