Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Inventarbug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Sehr komischer Bug. Ist mir noch nie passiert, habe auch nichts ungewöhnliches davor getan, soweit ich mich erinnern kann.

PS: Musik bitte ignorieren xd, weiß nicht ob und wie man das Video bei Youtube muten kann
 

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
xd rip
Edit: So, habe die Songs entfernen lassen, Youtube muss das Video jetzt noch bearbeiten und das könnte dauern, allerdings keine Ahnung wie lange.
 
Zuletzt bearbeitet:

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Nein, keine Tiere wurden beim drehen dieses Videos verletzt. Und auch keine Songs illegal verwendet kappa. Video müsste btw mittlerweile verfügbar sein.
 

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Ich hab die ja nicht fürs Video benutzt... Einfach ganz normal wie immer im Hintergrund Musik gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben