Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

IOException Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute, wenn ich diesem Server joine und ein paar Sekunden (oder auch Minuten) Spiele, werde ich gekickt und es kommt eine Fehlermeldung: Internal Exception:java.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde
vom Remotehost geschlossen.

Da dies nur auf dem Cytooxien Server passiert, nicht auf zum Beispiel GommeHD.net oder Hypixel, schließe ich aus,dass es an meiner Internet Verbindung oder an meinem PC liegt.
Bitte um eine Antwort, ich würde gerne wieder auf dem Server vernünftig spielen können.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Niiikez

Ich hatte das früher auch als der Server auf die 1.13 kam . Ich spielte da noch mit 1.13.1 und als ich mit 1.13.2 spielte hats aufeghört :)
 
Vielen Dank für die Antwort,passiert jetzt nicht mehr alle zwei Minuten, sondern alle zwei Stunden.
Kann man verkraften denke ich, dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben