Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Irgendwelche Bauideen ?

GuntherDE

Premium
Ja moin liebe Community,
Mein Problem ist es , dass ich ziemlich einfallslos bin. Ich hab bereits einen netten Shop, einen Brunnen,diverse Tierzuchten, Zauberhaus und verschiedene Farmen.Deshalb frage ich euch, ober ihr ein paar nette Ideen habt, die umsetzbar sind und nicht mehr als circa 100K Taler umgerechnet kosten.
 

GuntherDE

Premium
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magierturm, Schmiede, Bauernhof, Realistisches bauen (Naturell, sowie auch in echt möglich), Unterirdische Katakomben,Fliegende Inseln für zwischenstufen eines Jump 'n Runs (Baumaterialien als Vorschlag: Steiziegel, Erde, Grobe Erde, Gras, Cobblestone, usw.), Luftschiff.
Nur ein paar Vorschläge.
 
Vllt. die Häuser aus dem Auenland mit dem Dealer drin, das Bett auf den Hügeln der Häuser (oder im Haus, dann aber mit Hintereingang!) Bronze und Spawnpunkt innen oder beides außen, Silber auf einer nur so 15 Blöcke entfernten Eiseninsel
Das würde mir gefallen :D
Ja genau ich denke nämlich auch, dass man aus dem Themenpunkt ordentlich was rausholen kann!
 
Oben