Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Item Hologramm (SK Item)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.
Ich habe mal wieder eine Prima Idee für ein neues SK Item wie ich finde.
Kurz und Knapp:

"Itemhologramm"

- SK Item (seltenheit/vorkommen wie SPielershop)
- Prinzip wie Spielershop nur ohne Verkauf/ankauf option!

Also quasi einfach nur pures Deko Item um Items etwas "hochwertiger" auszustellen.
Fänd ich persönlich mega cool.

Wie ich da drauf gekommen bin? Diese Idee schwebt mir ehrlich gesagt seit meinen Anfängen auf RL vor.. also schon gute 2 Jahre.. damals hatte ich das Item "Hologramm" nämlich als dieses hier vorgeschlagene Item gesehen.. also ich dachte das wäre so was xD

Würds aufjedenfall feiern wenns kommt ^^ Wenn wer Argumente hat die gegen das Item sprechen, gerne ansprechen. Ansonsten freue ich mich über zustimmung.

Grüße

Prinzelein
 

Pentrox

Premium+
Man könnte auch einfach einen Spielershop nehmen, einen Preis ran packen wie viel das Item ungefähr wert ist (ich nehme an man stellt damit nur hochwertigere items aus) und schreibt einfach mit Hologramm oder Schild dran: Diese Items sind nicht kaufbar. Ich sehe das Item als Schnick-Schnack an, der nicht umbedingt nötig ist. Da sollte Cytooxien lieber an anderen bzw. wichtigeren Dingen arbeiten, welche Reallife zu Gute kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Man könnte auch einfach einen Spielershop nehmen, einen Preis ran packen wie viel das Item ungefähr wert ist (ich nehme an man stellt damit nur hochwertigere items aus) und schreibt einfach mit Hologramm oder Schild dran: Diese Items sind nicht kaufbar. Ich sehe das Item als Schnick-Schnack an, der nicht umbedingt nötig ist. Da sollte Cytooxien lieber an anderen bzw. wichtigeren Dingen arbeiten, welche Reallife zu Gute kommen.
Grundsätzlich ginge das auch, aber dann steht da halt der Preis noch dazu, was die Optik ein wenig kaputt machen könnte, aber ansonsten kann ich Deine Kritik komplett nachvollziehen.
 
Grundsätzlich ginge das auch, aber dann steht da halt der Preis noch dazu, was die Optik ein wenig kaputt machen könnte, aber ansonsten kann ich Deine Kritik komplett nachvollziehen.
Genau das ist es was mich auch stört. Pentrox variante ist zwar "klug" aber halt einfach nich so schön xD Da würde mir ein zusätzliches neues SK Item besser gefallen.. btw kommt mir da grad aber auch die Idee.. mann könnte ja auch einfach die SPielershops etwas anpassen.. heißt Spielershops werden zu 2in1 .. also Shop und Hologramm.. man müsste das halt konfigurieren können ob man einen Preis haben möchte der angezeigt wird oder nich xD u know?xD
 

Zerev

Premium
Danke für den Vorschlag! Wir werden uns Gedanken über eine mögliche Umsetztung machen. Bitte beachte, dass dies nicht bedeutet, dass diese Idee auf jeden Fall implementiert wird.

//close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben