Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Item-Sicherung

Liebe Leute, liebes Team.

Wie einige von euch evtl. mitbekommen hatten, trat am 29.11.2020 um ca. 18:35 ein Fehler bei mir auf, der dafür gesorgt hatte, dass sich mein gesamtes Inventar + der Inhalt meiner EC verbschiedet hatte. Inhalt dieser EC waren 27 Shulkerkisten, manche mit überaus wertvollen Items gefüllt. Mein Inventar war, nachdem ich es mir nach Joinen auf dem Server, nach einer Pause von mehreren Tagen neu aufgestellt hatte, auch recht wertvoll gewesen - aber das war im Vergleich zu dem Inhalt meiner EC gut zu verkraften gewesen.
Zum Thema Verkraften - ich hatte diesen Schlag direkt ins Gesicht überhaupt nicht erwartet, geschweige denn gut reagiert.
Mein Shadowplay Programm nimmt leider nur die letzten 30 Sekunden auf. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon zu spät reagiert und man konnte auf der Aufnahme nurnoch meine Unmittelbare Reaktion erkennen.
Ich war komplett geflasht, was sich sehr schnell in unfassbare Wut und Frustration gewandelt hatte. In diesem Zustand habe ich dann auch mein erstes Ticket geschrieben, das nicht gerade Freundlich ausfiel. Gleichzeitig hatte ich einen, zu diesem Zeitpunkt, Supporter angeschrieben, der gerade In-Game auf dem Server verfügbar war. Auch hier muss ich zugeben, dass ich nicht sehr freundlich war. Mein erstes Ticket wurde nach einer Antwort und einem weiteren Bissigen Kommentar von mir schnell geschlossen, was meine Wut ehrlich gesagt nur noch mehr angeheizt hat. Dann hatte sich in diesem Ticket noch ein weiterer Supporter zu Wort gemeldet, der (meiner Meinung nach) etwas Verständnisvoller und defintiv Geduldiger reagiert hat. An der Stelle: Es tut mir leid, dass du meine erste Welle an Wut mit abbekommen hast. XD
Daraufhin habe ich 2 weitere Tickets erstellt, die auch alles andere als Freundlich geschrieben wurden, meinerseits.
Nach mehreren Zurechtweisungen konnte ich mich etwas mehr Fassen und habe heute, 3 Tage später, freundlicher reagiert und mir wurde schnell geholfen.
Äußerst schnell, tatsächlich. Hab ich irgendwie nicht verdient. :'D
Der Inhalt meiner EC konnte wiederhergestellt werden. Genauso wie mein Inventar.

An der Stelle wirklich nochmal ein Riesen-Riesendankeschön, an alle die das möglich gemacht haben und letztendlich so viel Geduld mit mir bewiesen haben. Ich kann ein echter Kotzbrocken sein, trotzdem wurde mir geholfen. Ich habe dann nochmal den Tipp erhalten, alles wertvolle auf meinem GS zu lassen. Dort ist es ausgeschlossen, dass es einfach so verschwinden kann. Außerdem - benutzt vllt Shadowplay mit mehr als 30 Sekunden Replay Zeit :'D

Ach und an alle die gesagt haben, meine ec wäre net so wertvoll....ich habe dieses mal direkt ein Video mit Zeitstempel gemacht, wer will kann es sich ansehen :§


Grüße aus der Hölle der Angst... _Ker
 
Oben