Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Item Versicherung

Ist die Item Versicheung gut???

  • Gut

    Stimmen: 3 30,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 7 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vengabasti

Player
Ich hatte die Idee von einer skyblock realm item Versicherung.
Die idee dabei ist das ihr jeden Monat 500 Taler vieleicht auch mehr die ihr mir gebt.
Wenn ihr dann durch ein bug items verliert oder suche eine Schatzkiste dann müsst ihr nicht trauern!!!
Sonder zur Versicherung gehen und das melden, dann werden wir uns überlgen mit dir wie viel Taler du bekommst als Entschädigung.
Warum ich das mache, weil ich es doof finde wenn man sich für echt Geld was kauft und dann die Schatzkiste verliert ist das einfach doof.
Was ist wenn mich einer betrügt.
Leute jetzt mal ganz ehrlich hand auf Herz und versetzt euch mal in die Lage der etwa was für ihn viel bedeutet verloren hat.
Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge.
 

Stefgan

Premium
An sich eine ganz gute Idee... Jedoch könnte jeder zu dir kommen und sagen, er hätte Items durch einen Bug verloren. Und dies ohne Beweisen...
 

R34kz

Premium+
Eigentlich eine gute Idee, Umsetzung nicht gut, jeder zweite wird dir sagen, dass er items verloren hat, ob Ohl er es nicht hat.
 

Long_Island_

Premium
Hm Joa oder er macht es einfach wie jede echte Versicherung: "tut uns sehr leid aber dies können wir leider nicht bezahlen, weil ..."
Oder: "unser Sachbearbeiter wird sich der Sache annehmen, ein schönes Leben noch!" ;D
 

Rodyth

ohne Beweise --> Betrug
mit Beweisen --> beim Server Ersatz anfragen

Finde es aber nice, dass du sowas generell ins Leben rufen willst c:
Hoffentlich findest du einen Weg, wie du nicht betrogen wirst, aber auch mehr Spielern helfen kannst, als wir als Team, weil keine Beweise vorhanden sind ^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben