Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Items aus dem AH löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich fände es besser, wenn man Items die man selbst in das AH tut, frühzeitug zurück bekommen könnte.
Dies wäre Vorteilhaft, wenn man sich z.B. vertippt oder doch lieber ein anderes Item rein tun möchte.

Ich denke es ist ja vermutlich nicht so schwer hinzuzufügen und bringt auch keinen Nachteil.
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Hey _Supreme_Hero_,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Diese Idee kam bereits auf wurde jedoch abgelehnt, da es häufig genug vor dem Einstellen erwähnt wird, dass man das Item nach dem Einstellen nicht mehr entfernen kann, zudem kann man das Item bei einer richtigen Auktion auch nicht einfach nach dem Einstellen entfernen.

-- #CLOSE- Das Thema wird hiermit geschlossen --​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben