Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Moin Leute,
da Cytooxien ja bald vermutlich den Spielmodus Citybuild herausbringen wird und aktuell ja schon die Spielmodi Reallife und Skyblock besitzt, dachte ich mir, dass es eine gute Idee/ ein guter Vorschlag wäre ein Signierungssystem einzuführen.
Viele Leute kennen diese Feature vielleicht schon von anderen Citybuild Servern, wie zum Beispiel auf dem Griefergames.net Netzwerk. Der unten beiliegende Screenshot ist auch von von diesem Server. Hier wird demonstriert wie solch eine Signatur aussehen könnte.
Doch wer soll alles diese Fähigkeit haben? Meiner Meinung nach sollte es nur VIP`s und Teammitgliedern möglich sein ein beliebiges Item zu signieren und dadurch ein wertvolleres Item zu erstellen. Wenn jeder premium Spieler oder Premium+ Spieler dieses Feature bekäme, wurde es nur eine Flut von unnötigen Signaturen geben.
Doch was bringt das? Durch diese Signaturen könnten bestimmte Adminitems/Sammleritems entstehen, welche darauf hin einen bestimmten Wert hätten. Dadurch würde ein gesamt neuer Markt an Items entstehen.

2021-03-31_18.16.54.png


Danke fürs Lesen und ich hoffe euch gefällt der Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen euer


The_Luckygamer17
 
Zuletzt bearbeitet:

Caro0404

Premium
Damit ist doch alles gesagt? Es gäbe eine Flut von unnötigen Signaturen.
Wozu dann dieses Feature?

Aber es geht doch darum, dass Premium-/Premium+ Spieler dieses Feature eben nicht bekommen, sodass keine Flut von unnötigen Signaturen entsteht. Deswegen wären Signaturen von Teammitgliedern etc. dann noch wertvoller, da es eben nur bestimmte und wenige Leute machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

PaRyY

Premium
Aber es geht doch darum, dass Premium-/Premium+ Spieler dieses Feature eben nicht bekommen, sodass keine Flut von unnötigen Signaturen entsteht. Deswegen wären Signaturen von Teammitgliedern etc. dann noch wertvoller, da es eben nur bestimmte und wenige Leute machen können.
Ja, ich weiß. Find ich trotzdem sinnlos.
Konkret stell ich mir da 2 Szenarien vor, wovon ersteres so in etwa teilweise auch schon stattgefunden hat.
  1. Ein Teammitglied signiert dir ein Item für den Betrag x. Herzlichen Glückwunsch, ein Teammitglied muss selbst nicht/kaum farmen, da es Signaturen zu lächerlich hohen Preisen verkauft.
  2. Spieler A versteht sich gut mit Teammitglied B, bekommt also 4 free ein toll signiertes Item. Spieler A erfindet jetzt einen wahnsinnig günstigen Preis zu dem man dieses Item erwerben kann. Herzlichen Glückwunsch, Spieler A bekommt unberechtigterweise einen viel zu hohen Betrag x, weil er sich gut mit Teammitglied B versteht.
Kann man jetzt gut finden oder nicht, ich finds ziemlich unnötig, ist schließlich jedem selbst überlassen, ob mans kauft.
Ja, man könnte jetzt sagen, das wäre der Shit fürs Endgame, weils ja so tolle Sammleritems sind. Auch da bevorzuge ich lieber Items mit einem Nutzen, der in irgendeiner Form greifbar ist und die nicht nur nen tollen Namen drunter stehen haben. Welchen tieferen Nutzen sollten Items mit einer Signatur haben, außer künstlich irgendeinen Wert hochzutreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caro0404

Premium
Ja, ich weiß. Find ich trotzdem sinnlos.
Konkret stell ich mir da 2 Szenarien vor, wovon ersteres so in etwa teilweise auch schon stattgefunden hat.
  1. Ein Teammitglied signiert dir ein Item für den Betrag x. Herzlichen Glückwunsch, ein Teammitglied muss selbst nicht/kaum farmen, da es Signaturen zu lächerlich hohen Preisen verkauft.
  2. Spieler A versteht sich gut mit Teammitglied B, bekommt also 4 free ein toll signiertes Item. Spieler A erfindet jetzt einen wahnsinnig günstigen Preis zu dem man dieses Item erwerben kann. Herzlichen Glückwunsch, Spieler A bekommt unberechtigterweise einen viel zu hohen Betrag x, weil er sich gut mit Teammitglied B versteht.
Kann man jetzt gut finden oder nicht, ich finds ziemlich unnötig.
Ja, man könnte jetzt sagen, das wäre der Shit fürs Endgame, weils ja so tolle Sammleritems sind. Auch da bevorzuge ich lieber Items mit einem Nutzen, der in irgendeiner Form greifbar ist und die nicht nur nen tollen Namen drunter stehen haben.

Ja ich finds auch nicht soo eine tolle Idee, da es bestimmt Leute geben wird die es für einen viel zu hohen Preis verkaufen, da kann man halt nichts gegen machen.
 

PaRyY

Premium
Ja ich finds auch nicht soo eine tolle Idee, da es bestimmt Leute geben wird die es für einen viel zu hohen Preis verkaufen, da kann man halt nichts gegen machen.
Naja, aber damit ist der Nutzen doch eindeutig: irgendeine Person, sei es Teammitglied oder normaler Spieler, kommt unberechtigt an eine hohe Summe Geld. Das soll jetzt auch kein Front sein, aber so wird's ablaufen.
 
Ich würde es um ehrlich zu sein etwas unnötig finden, da es (wie @PaRyY schon gesagt hat) auch Minions und Köpfe von Teammitgliedern oder VIP's, die zum Teil hoch verhandelt werden, teilweise schon im Überschuss gibt. Außerdem kann man, wenn man dann unbedingt eine Signatur/Unterschrift der Leute will, auch nach einem "magischen Bild" (die Bilder, wo man mit imgur.com auch richtige Bilder in Minecraft einbringen kann) auch nach einer realen Unterschrift fragen und diese hoch verhandeln.
Ich hoffe du/ihr weißt/wisst, was ich meine :)
 
Oben