Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Items verschwinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baccara1

Player
Guten Tag liebes Cytooxien Team,
Ich habe seid einigen Tagen das selbe Problem. Wenn ich auf meiner Insel bin und auf eine andere Insel oder auf den Spawn gehe, sind all meine Items die ich im Inventar habe und meine gesammelten Level weg. Wenn ich vom Spawn oder von einer anderen Insel auf meine Insel komme, ist dies ebenfalls so. Die Items sind auch nicht in der Kiste wo ich sie davor heraus genommen habe, sondern sie sind dann verschwunden.
Bitte beheben sie dieses Problem

Mit freundlichen Grüßen
Baccara1
 

Long_Island_

Premium
Ja das haben wir mit bekommen, brauchst keinen zweiten Thread zu erstellen, bekommst auch net schneller Hilfe.
Das die Items erst mal weg sind ist bei mir auch immer so aber das Inventar läd diese dann noch und ich habe sie "wieder".
Solltest du die Items nicht wieder haben, musst du ein Viedeo machen in dem man den Bug erkennen kann.
 
Hallo,
Wie schon oben erwähnt erstellst du am besten ein Supportticket im Supportbereich. Es werden eindeutige Beweise des Bugs benötigt.

#close

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben