Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Items weg :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

13Das4hat87

Premium
Ich bin gerade eben gestorben und als ich mich wiederbelebt habe waren die Items weg.(Ich bin auf einer steinfläche gestorben).Ich hatte in der Zwischenzeit auch nicht den server verlassen.Was war da los?Sind meine diasachen jetzt für immer weg?Sowas passiert doch sonst nicht.Was kann ich machen?
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Deine Items sind vermutlich despawnt. Abundzu werden die rumliegenden Items gelöscht. Dies war anscheinend genau in dem moment, wo du gestorben bist. blöder Zufall..
Dagegen kann man im Nachhinein leider nichts mehr machen. Deine Dia Sachen sind weg.
Tut mir leid :/

Liebste Grüße
SecretAgent_K
 

highlil

Premium
Was kann ich machen?
Machen, kannst du da wenig... Eher neue Sachen craften.

Aber an sonsten:
Deine Items sind vermutlich despawnt. Abundzu werden die rumliegenden Items gelöscht. Dies war anscheinend genau in dem moment, wo du gestorben bist. blöder Zufall..
Dagegen kann man im Nachhinein leider nichts mehr machen. Deine Dia Sachen sind weg.
Tut mir leid :/

Liebste Grüße
SecretAgent_K

#close
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Deswegen schreibt man #close du Koala xD

Sonst kommt ein Cookie des Weges und heimst Lorbeeren ein. Dieser hier hat seine Chance gewittert und den Elfmeter (Achtung: Gronkh Anspielung für Cookie) sicher verwandelt.

So jetzt #close xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben