Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

It's Eventtime!

Hättet ihr lust auf dieses Event?

  • Ja

    Stimmen: 16 61,5%
  • Nein

    Stimmen: 5 19,2%
  • Ich überlege es mir

    Stimmen: 5 19,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
90 Schatzkisten wären sagen wir mal 1€ pro stück also 90€, denkst du echt @Cytoox würde es so ganz gefallen 90€ auszugeben für ein Event, wie oft soll das denn stattfinden? Die Gewinne sich echt VIEL zu krass...
 
Ja es muss ein völlig neues Claim sein, man soll die Arbeit ja auch sehen. Wie einfach ist das den eine Fertige Insel / Claim zu nehmen und dann z.B 30 Schatzkisten ab zu stauben
Naja man könnte das ganze ja auch einfach zu "Plot bewerten" machen. Das schönste gewinnt. Dadurch das ein neues Claim genommen werden muss können an diesem Event nur Premiumspieler teilnehmen, was sehr schade ist. Btw woher wollt ihr wissen ob ein Claim neu ist. Theoretisch könnt ich euch mein Mainclaim als "neu" verkaufenxD,
 
Zuletzt bearbeitet:

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
90 Schatzkisten wären sagen wir mal 1€ pro stück also 90€, denkst du echt @Cytoox würde es so ganz gefallen 90€ auszugeben für ein Event, wie oft soll das denn stattfinden? Die Gewinne sich echt VIEL zu krass...
Cytoox muss es ja nicht selbst bezahlen, sondern bekommt das Geld von jemandem der gerne ein paar Sk's zum gewinnen vergeben möchte, ich sehe da kein Problem. Ich gehe auch nicht davon aus, dass das Event großartig wiederholt wird.

Ich finde es auf jeden Fall eine tolle Idee und bin dafür, das ganze auf Creative zu veranstalten, man kann dann ja entweder 2 erste Plätze krönen oder man muss sich zu beginn für Skyblock oder Reallife eintragen. Dann gibt es auch keinen Nachteil von Nonpremi zu Premi zu Premi+ und niemand muss seine Zeit mit dem farmen von Materialien verbringen. Abgesehen davon steht dann auch Worldedit soweit ich weiß jedem zur Verfügung.

Das ganze würde auch Creative mal wieder ein wenig beleben und vielleicht entscheidet sich ja der eine oder andere sich beim Bauteam zu bewerben ;)

Was ich ein wenig befürchte ist, dass ein paar Leute einfach stumpf Gebäude o.ä. von Yt etc. abbauen, aber ich denke da hat Niggl ein gutes Auge für.

Ich finde die Idee auf jeden Fall super und bin gespannt was so alles gebaut wird :)

Lg Sali
 

FokusLife

Premium
Naja man könnte das ganze ja auch einfach zu "Plot bewerten" machen. Das schönste gewinnt. Dadurch das ein neues Claim genommen werden muss können an diesem Event nur Premiumspieler teilnehmen, was sehr schade ist. Btw woher wollt ihr wissen ob ein Claim neu ist. Theoretisch könnt ich euch mein Mainclaim als "neu" verkaufenxD,

Ich denke dir ist klar genauso wie mir, dass das Team seine möglichkeiten hat so etwas nach zu schauen ;)
 

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
Also, ich fände es auch besser, wenn das ganze auf Creative stattfindet, dort ist es einfach fairer und es kann kreativer werden, weil sich die Leute im Kreativ Modus eventuell mehr zutrauen. :)
Auch die Idee, eine Liste mit Anmeldungen für SkyBlock und Reallife aufzustellen gefällt mir gut, hier sollte es aber keinen Nachtteil geben, wenn man sich erst später - also z.B. in der Bauphase - eintragen lässt (Bis auf den zeitlichen Aspekt natürlich).
Vielleicht könnte man hier auch schauen, dass die Leute die für SkyBlock bauen, eventuell nur Blöcke benutzen, welche ebenfalls in SkyBlock erhältlich sind.
 
Oben