some_sip_of_cola
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Da nächsten Freitag der Release ansteht, moechte ich noch paar noch nicht behobene Bugs und Probleme ansprechen.
- Man kann sich noch in der Gildenbase reinsprengen, ohne Kriegserklärung. Die Blöcke sind permanent zerstört und selbst die verschlossenen Kisten werden weggesprengt. Der Boss Wither ist unter anderen daran Schuld. Man sprengt sich in die Gildenbase rein und beschwört den Boss Wither, welcher nun den Rest erledigt. Vorschlag: Beim damaligen Gilden-PvP Server sind selbst die normalen Sprengladungen regeneriert worden. Sie haben keinen permanenten Schaden am Boden angerichtet. Vielleicht sollte man der ihre Wirkung auch komplett aus dem Spiel nehmen, damit man nicht mehr Gilden damit angreifen kann (Dasselbe mit dem Wither Blockschaden). _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
- Die Kistenanzahl am Spawn ist viel zu niedrig. Sie mag zwar für den jetzigen Standpunkt geeignet sein, da kaum einer Factions immoment spielt, doch bei Release sollten und hoffen wahrscheinlich mehr Spieler spielen. Die Kistenanzahl muss daher dringend erhöht werden. _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
- Man kann Leute, die sich im Kampfmodus befinden, im Spawn reinschlagen. Sie können die Leute außerhalb der Border noch hitten, jedoch sind sie unangreifbar. _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
- Der Obsinator sollte meiner Meinung nach einen Limit kriegen, wie viele Blöcke Obsidian er insgesamt zerstören kann. Da man Obsidian nur durch Kisten und den Shop teuer kriegen kann, werden Gilden nicht so viele Schichten an Obsidian besitzen. Außerdem können sich so kleinere Gilden mehr vor größeren schützen, da sie nicht aktiv rausrennen müssen um zu versuchen, den Obsinator zu zerstören, wenn dort 10 Leute auf ihnen warten. Da wie schon gesagt, es nicht mehr so viele Schichten an Obsidian geben wird, sollten Gilden, die eine gute Base bauen belohnt werden. Das bedeutet, wenn sie sich das Obsidian und die Schichten hart erarbeitet haben, dass ihre Gilde automatisch sicherer ist, als die, die vielleicht nur eine Schicht besitzen. Vorschlag: Ein Obsinator sollte nach 5 zerstörten Obsidianblöcken kaputt gehen. Somit muss die Angriffsgilde sich besser für den Kampf vorbereiten und mehr Belagerungsitems verwenden.
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