Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Jo

highlil

Premium
Hey liebes Forum,

Ich heiße Halil, aber ihr könnt mich auch @highlil nennen. Jedenfalls bin ich ein richtig krasser @CytooxienFan und halte mich meist auf dem @CytooxienHub auf. Derzeit spiele ich gerne Skyblock, aber kenne mich mit keinem Befehl aus also @FragWenAnders.

Ich wollte schon immer Mal so etwas in der Art machen, aber bin da echt ein @Lustloser was das Erstellen von Threads angeht.

Aber nun mehr zu meiner Person... @IchBinSascha und @IchBin3JahreAlt. @IchHasseOliven und spiele gerne @Mario64. Man nennt mich auch @ZockendesUnicorn, denn ich liebe es zu zocken.
Früher habe ich auch gerne Bedwars gespielt, aber konnte mich nie entscheiden ob @TeamRotoderBlau. Und @IchBinAmCampen xD.Auch war ich mal Supporter hier, wurde aber nach 3 langen Monaten @Rausgeworfen, weil ich ein @HackerdudeXD bin.

Falls du dich fragst, ob ich @fussballspiel mag, kann ich nur sagen, ich bin ein @fussballmeister. @IchBinAbgeh0ben und @BinAusHolz. Ich rauche gerne, aber wenn dann @RaucheNur das @LegendaryDope.

@IchBaueEineBurg, denn @BauenIstWichtig. Vielleicht überlege Ich mir sogar eine @ArchitektEnte zu werden, denn ich mag die Farbe gelb. Bin deshalb auch ein @GelbwurstFan.

@Das_Dumme_Ding welches sich @xHoneyDuude nennt, ist mein bester Freund. Man könnte meinen, wir führen @Freundschaftpluz, aber @NoHomo_HD denke ich mir da immer.

Wie dem auch sei, @IchKlauDeinEssen und denke, das wär's von mir.
 

highlil

Premium

PlatexTM

F3les

Teammitglied
Builder
Mit @Gerrygames zocke ich Tetris. Ich bin aber manchmal so gut, dass er denkt @IchHackeTetris. Deshalb hat er mich auf Cytooxien @gebxnnt. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber in Tetris bin ich @unbesiegbar0076. Bin auch kein @Unbekxnnter in der Branche. Könnte easy um Geld spielen, und gewinnen. So Like @kill2bill

@IchBinDeinLehrer nur deshalb bist du so gut, ansonsten wärst du kein @ProGamerZz und nur selten der @Winner50000 .
Zudem wärst du @KeinBedwarsPro.
Aber dadurch bin ich einfach @niemals_offline_.
Manchmal denke ich mir daher @IchKlaueBeiRewe einen Kaffee um wach zu bleiben. Aber dann wird mir von so einem @Typ007 gesagt, er @schwoerAufReal.
Danach bin ich eine @ueberforderte .
 
Zuletzt bearbeitet:

highlil

Premium
Ich hole mal aus:

Ich denke mir machmal @SeiEinfachLaut deshalb dieses Statement: Viele Leute meinen, ich wäre ein @bubiboy oder ein @LustigerTyp oder gar ein @LustIIMolch. Naja, vielleicht mögen die beiden letzteren stimmen, denn ich bin eine @CtxBwLegende, wie sie im Buche steht. Da fällt mir ein, ich muss euch einen kleinen joke rauslassen vom @JOKERBRO höchstpersönlich. Da kam mir ein @AfDWaehler letztens entgegen und ich dachte mir, alter was ein @Affenhirn... Das sind alles @Bauer, die ohne @Boadyguard nicht durch die Straßen gehen können, ohne einen @Cxmshot in die Fresse zu bekommen oder vom @Cobbelcutter, so nennt man mich, geboxt zu werden. Den können sie sich nicht mal leisten.. aber ich schon, ich hätte deren Leben @Aufgekauft. So einfach geht das aber ohne die @bghz nicht, denn selbst diese @AffenmitWaffen haben ein Recht aufs Leben. Auch wenn @BibiStinkt, hat sie eine Daseinsberechtigung. Und ich würde das auch nicht tun, denn ich habe @Baaambologie studiert und bin ein @braain. @AHAHAHAHAHAHAA war nur spaß. xD Aber wenn man meine @bbilder sieht, dann könnte man schon denken, ich wäre ein @SchlauFux. :D
Wenn man mich fragt, was ich höre, dann sag ich immer @AnanasIsDerSQUAD, denn ich höre nur lil lano. Auch wenn der Typ ein @As0zialesElement hat, feier ich die mucke. Zudem habe ich ein Schaf als Hautier, genauer ein @AxelHaarSchaf, welches ich nach ihm benannt habe. :3
 
Zuletzt bearbeitet:

F3les

Teammitglied
Builder
@highlil du bist so ein @Schnuggliger @Typ007 . Quasi mit eine letzte @Hoffnung46 für @Cytooxin .
Aber natürlich bist du nicht der einzige @Schnuggelige @Mensch013 hier.
Deshalb hier mal @schokolaade für alle <3

Und zu deinem @AxelHaarSchaf . Ich habe einen @SchattenHamster , welchen ich @SchattenBoss getauft habe. Er hat so eine krasse @SchattenAura , das der @Tierschutz sagt ich solle ihm sagen, er solle keinen @Schattentanz1983 mehr tanzen. Darauf hin antworte ich nur mit @Neindochohh .
 

highlil

Premium
Ich habe euch was zu erzählen :3

Letztens hatte ich Mal wieder eine @DepressivePhase und habe mein Lieblingsspiel @Mario64 angespielt. Ich wusste nicht, dass der @KnackigerBowser auch wirklich so knackig ist...

Natürlich kam dann der @Angeber_Philipp um die Ecke und meinte, er hätte ihn im @EasyExe Manier vernichtet. Das war ein @Verdachtsfall für sich...

Aber nicht nur das... Auch kam mir ein @AbgehobenerDev namens @Foorcee entgegen und meinte, er hätte ihn ge @Coded_ und wäre angeblich der @CodeDoctor. Er klang so vom Coden besessen, dass ich dachte, er wäre ein leidenschaftlicher @Codesniffer. Auch meinte er, er wäre @Abgeordneter von @JavaGameDev. Einer Firma für Coding. Er hat mich so @AbgeFakt

Doch mein Tag wurde wieder versüßt, weil ich @SecretAgent_K traf. Viele meinten, sie wäre ein @AbgehobenerKoala aber das habe ich den Leuten, die mir das gesagt haben nicht @abgekauft. :heart:

Es wurde spät und ich musste was essen bevor ich schlafen gehen musste. Da lag dann ein @Abgebissener Apfel auf dem Boden und Ich nahm ihn.

Das war auch schon mein Tag. :3
 
Zuletzt bearbeitet:

highlil

Premium
Hallo liebes Forum,

hier ist euer @Erdbeermampfer, @Spekie und @Schachmeister, @highlil.

Letztens fuhr ich mit dem @Fernverkehr in meine Heimatstadt und machte dort ein Stop in einen Café, wo ich mir einen @TeemitSchuss genehmigte. Danach ging ich in ein Restaurant, namens @MCdeluxe. Dort draußen stand ein Schild mit der Aufschrift "@Fettigster Burger". Entschieden hatte ich mich für den Burger, @Die_Spinatbox und einem Glas @Spruudel Wasser. Denn wer trinkt schon gerne stilles, @staylegitkappa. Wie dem auch sei...

Danach entschied ich mich, in den dort ansässigen Zoo zu gehen und sah ich zum ersten mal einen @Grauadler, auch @Odlaa genannt. Auch die seltenen, ausgeprägten @HeavyHamster traf ich an. Das freute mich sehr, denn ich war ein @HeavyHamsterFan der ersten Stunde. Plötzlich kam es zu einem Feueralarm, alle schrien "@FiREEEEEEEE", und rannten wie ein @RasendesKlo die Fluchtwege hinaus. Schnell stellte sich heraus, dass ein @RauchenderTofu den Alarm auslöste. Alle gingen wieder rein und es kehrte Normalität ein. Ich begegnete noch einem @Raccoooooon, einem @HoppelhaseHops, das aussah wie ein @Digimon und einer @Fledermausel. Zu guter Letzt fuhr ich wieder Heim und kuschelte meine @Verkuschelte @FetteKatze_.

Doch dies war nicht die einzige Geschichte, die ich euch erzählen wollte. Die zweite Geschichte handelt von einem Piraten.

Es gab einmal einen Piraten namens @CaptainArschbart und dieser hatte drei @Schatzkisten vom @WaterfightGott @nepttunee_ unter einer @Inselbank versteckt. Irgendwann kam so ein @gangsterchris, ein @Nobody_There, der aussah wie @GibbySeinVater und klaute @EinfachDreist jeden einzelnen Schatz. Dieser Dieb war jedoch @unausgesprochen dumm und verlor gleich alle drei Schätze, die er nicht mehr wieder fand...

Daraufhin machten sich @Goldgreber mit @Begabung und Kompetenzen, die sie von einem @Kompetenztrainer erhielten, auf die Suche nach dem Schatz von @CaptainArschbart und fanden @Garfix einen @GoldenDia, welcher unter einem Stein versteckt war. Der Rest der Schätze ging aber verloren durch ein @LochImBedrock der Insel.

ENDE
 
Oben