Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Jo

highlil

Premium
Hey liebes Forum,

Ich heiße Halil, aber ihr könnt mich auch @highlil nennen. Jedenfalls bin ich ein richtig krasser @CytooxienFan und halte mich meist auf dem @CytooxienHub auf. Derzeit spiele ich gerne Skyblock, aber kenne mich mit keinem Befehl aus also @FragWenAnders.

Ich wollte schon immer Mal so etwas in der Art machen, aber bin da echt ein @Lustloser was das Erstellen von Threads angeht.

Aber nun mehr zu meiner Person... @IchBinSascha und @IchBin3JahreAlt. @IchHasseOliven und spiele gerne @Mario64. Man nennt mich auch @ZockendesUnicorn, denn ich liebe es zu zocken.
Früher habe ich auch gerne Bedwars gespielt, aber konnte mich nie entscheiden ob @TeamRotoderBlau. Und @IchBinAmCampen xD.Auch war ich mal Supporter hier, wurde aber nach 3 langen Monaten @Rausgeworfen, weil ich ein @HackerdudeXD bin.

Falls du dich fragst, ob ich @fussballspiel mag, kann ich nur sagen, ich bin ein @fussballmeister. @IchBinAbgeh0ben und @BinAusHolz. Ich rauche gerne, aber wenn dann @RaucheNur das @LegendaryDope.

@IchBaueEineBurg, denn @BauenIstWichtig. Vielleicht überlege Ich mir sogar eine @ArchitektEnte zu werden, denn ich mag die Farbe gelb. Bin deshalb auch ein @GelbwurstFan.

@Das_Dumme_Ding welches sich @xHoneyDuude nennt, ist mein bester Freund. Man könnte meinen, wir führen @Freundschaftpluz, aber @NoHomo_HD denke ich mir da immer.

Wie dem auch sei, @IchKlauDeinEssen und denke, das wär's von mir.
 

highlil

Premium

PlatexTM

F3les

Teammitglied
Builder
Mit @Gerrygames zocke ich Tetris. Ich bin aber manchmal so gut, dass er denkt @IchHackeTetris. Deshalb hat er mich auf Cytooxien @gebxnnt. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber in Tetris bin ich @unbesiegbar0076. Bin auch kein @Unbekxnnter in der Branche. Könnte easy um Geld spielen, und gewinnen. So Like @kill2bill

@IchBinDeinLehrer nur deshalb bist du so gut, ansonsten wärst du kein @ProGamerZz und nur selten der @Winner50000 .
Zudem wärst du @KeinBedwarsPro.