Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Job Idee: Schmied

Wäre der Job "Schmied" eine gute Idee?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich finde die Idee schon sehr geil, aber ich habe keine Ahnung, ob überhaupt noch ein Job addiert wird, zumal ja dann die Map am Spawn auch noch geändert werden muss.

Aber an sich feier ich die Idee. Zu 80% wegen dem, was Halil sagte.
 

Evolinete

Ich finde die Idee schon sehr geil, aber ich habe keine Ahnung, ob überhaupt noch ein Job addiert wird, zumal ja dann die Map am Spawn auch noch geändert werden muss.

Aber an sich feier ich die Idee. Zu 80% wegen dem, was Halil sagte.

Und ein passender Skin dazu muss ebenfalls angefertigt werden. ;)
 

Steinadler77

23/7: Holzspitzhacken craften, die andere Stunde: Geld abholen und reich sein
 

Witherkind

Premium
Denke auch das es schwer wird noch mehr Jobs einzuführen. Einerseits müsste der Spawn verändert werden, aber es würde bestimmt wieder ewig dauern bis die entsprechende Entlohnung festzulegen, da es ja keine Geldmaschine sein soll, aber auch nicht nichts bringen soll.
 

Evolinete

Denke auch das es schwer wird noch mehr Jobs einzuführen. Einerseits müsste der Spawn verändert werden, aber es würde bestimmt wieder ewig dauern bis die entsprechende Entlohnung festzulegen, da es ja keine Geldmaschine sein soll, aber auch nicht nichts bringen soll.

Na ja, warum unbedingt den Spawn verändern? Die Spawnwelt besteht schließlich nicht nur aus dem Marktplatz. Warum platziert man sie nicht in entsprechende Gebäude, welche später mit dem Taxi erreichbar sind? Außerdem ist der Marktplatz, denke ich mal groß genug, um noch ein paar weitere Stände hinzuzufügen. Immerhin müssen nicht alle um den Brunnen herum sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steinadler77

Also ich finde, es werden keine weiteren Jobs benötigt. Wobei ich den Job Schmied irgendwie besser fände als Schaufler.
 

Gh0sTa

Premium
Eventuell den Beruf nicht Schmied nennen, und noch hinzufügen, dass man was fürs Verzaubern bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben