Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Job Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

desding

Premium+
Hiho an alle


Ich wollte mal ein Fehler melden wegen den Berufen.


Und zwar habe ich gerade noch mal nachgeschaut, bei den Jobs was da alles steht was zählen sollte. Und somit ist mir aufgefallen das bei dem Beruf:



Minenarbeiter das Netherrack nicht gezählt wird


Und bei dem Beruf


Farmer ist es


Karotten, Kartoffeln, Rote Bete und Kakaobohnen


Würde mich sehr freuen wenn das bald funktionieren würde da ich mehr der Farmer und Züchter bin.


Mega dank schon mal


Schönen Abend noch


Freundliche Grüße


desding
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Hallo.

Minenarbeiter das Netherrack nicht gezählt wird
Netherrack bringt nur 0.0001$ und keinen Bonus.
Karotten, Kartoffeln, Rote Bete und Kakaobohnen
Karotten, Kartoffeln und Rote Beete sollten behoben sein (nach dem nächtlichen Neustart). Es kann sein, dass bereits platzierte Pflanzen erst nach erneuter Anpflanzung funktionieren! Kakaobohnen sollte eigentlich bereits funktionieren. Bist du dir bei denen ganz sicher?

Mit freundlichen Grüßen,
Gerrygames
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben