Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Jobidee: Magier

Sinnvoller Beruf?

  • Ja

    Stimmen: 12 57,1%
  • Nein

    Stimmen: 9 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dieser Beruf kann ohne weiteres eingebaut werden, da auch auf Skyblock Tagesmissionen mit Verzauberungen vorhanden sind.

Vielleicht kann man an der Verzauberungsstufe des Tisches, sowie die aufgebrachten Level, das Einkommen regulieren.

z.B. Eine Level 30 Verzauberung gibt mehr als eine auf Level 18.

Das wars, lg
 

Evolinete

Ich denke, dieser Beruf kann ohne weiteres eingebaut werden, da auch auf Skyblock Tagesmissionen mit Verzauberungen vorhanden sind.

Vielleicht kann man an der Verzauberungsstufe des Tisches, sowie die aufgebrachten Level, das Einkommen regulieren.

z.B. Eine Level 30 Verzauberung gibt mehr als eine auf Level 18.

Das wars, lg

Sowas wie eine genauere Vorstellung dieses Berufes wäre ein wenig hilfreich. c:

Schließlich spielt nicht jeder auf Skyblock. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steinadler77

Ich denke, dieser Beruf kann ohne weiteres eingebaut werden, da auch auf Skyblock Tagesmissionen mit Verzauberungen vorhanden sind.

Vielleicht kann man an der Verzauberungsstufe des Tisches, sowie die aufgebrachten Level, das Einkommen regulieren.

z.B. Eine Level 30 Verzauberung gibt mehr als eine auf Level 18.

Das wars, lg
Irgendwie klingt das nicht so wie ein Beruf. Keine Ahnung irgendwie find ich das nicht sinnvoll, aber würde mich auch nicht stören :-)
 

Rodyth

Ne sry.
Würde es noch so viele Level kosten wie früher ja, aber die 3 Level wieder hoch auf 30 zu farmen ist lächerlich einfach und sonst muss man ja nur zusehen, dass man nicht stirbt.

Bin dagegen.
 

Bubihaus

Ne sry.
Würde es noch so viele Level kosten wie früher ja, aber die 3 Level wieder hoch auf 30 zu farmen ist lächerlich einfach und sonst muss man ja nur zusehen, dass man nicht stirbt.

Bin dagegen.

Ja. Theoretisch könnte man das nur sinnvoll möglich machen, indem man durch ein Plugin oder so (ich kenne mich da jetzt nicht wirklich aus) das alte Verzauberungssystem einführt, und das will ja auch keiner.

Oder man kriegt halt fast kein Geld dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben