Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Jukebox-Song "Why So Serious"

Gefällt?

  • Gefällt mir

    Stimmen: 14 100,0%
  • Gefällt mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Alkanine

Player
Ich stelle vor: Das Lied "Why So Serious" von Alice Merton per NBS in einen Song für die Jukebox umgewandelt - manuell und per Gehör, das heißt bitte kein 100% fehlerfreies Lied erwarten ;-)
Ist bereits vor ein paar Tagen an @Gerrygames gesandt worden, hoffentlich wird es in den Server aufgenommen.
Ich bin gespannt darauf, was ihr zum Song sagt!
Viel Spaß und liebe Grüße,
Alkanine :- )
 

Alkanine

Player
Danke euch allen für die positive Rückmeldung :)
Weiß denn jemand, wie man da jetzt die Aufmerksamkeit von @Gerrygames erlangt, damit das Lied ins Spiel eingebaut wird? Ich erreiche ihn irgendwie nicht.
 

Fxchs_

Premium
Cytoox, der Owner des Servers liest so ziemlich jedes Thema im Forum.

Deshalb gehe ich davon aus, dass es vielleicht noch in den nächsten Tagen impliziert wird.

Allerdings sind die meisten Developer gerade hauptsächlich damit beschäftigt, Factions releasebar zu machen, wie man in Cytoox' Stream gestern sehen konnte, weswegen es sich wahrscheinlich verzögert.

Zur Not kannst du vlt. auch ein Ticket mit Wunsch der Weiterleitung an die Devs schreiben oder eine Unterhaltung mit Gerry öffnen ;)
 

Alkanine

Player
Unterhaltung mit Gerry hab ich vor ner Woche geöffnet, aber der scheint wohl wie du ja bereits auch sagtest derzeit sehr ausgelastet zu sein. Ich warte mal noch etwas ab, ob Cytoox über diesen Thread stolpert, ansonsten schau ich mal, ob ich sie irgendwie anderweitig erreichen kann. Danke für die Info :-)
 
Oben