Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Jump-League

DukeEdgar

Premium
Aktuell muss man wenn man Jump League spielen will leider auf andere Server gehen. Deswegen mein Vorschlag: Jump League als neuen Spielmodus einführen. Man könnte es so umsetzten dass es unterschiedlich schwere Module gibt. Am Ende der Module oder der Zeit (Zeitablauf vielleicht 10 Minuten) ein Kampf in einer Arena. Desto weiter man mit den Modulen ist desto bessere Waffen und Rüstungsteile bekommt man. Man könnte vielleicht in Teams- oder Solorunden spielen.
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Man könnte es so umsetzten dass es unterschiedlich schwere Module gibt. Am Ende der Module oder der Zeit (Zeitablauf vielleicht 10 Minuten) ein Kampf in einer Arena. Desto weiter man mit den Modulen ist desto bessere Waffen und Rüstungsteile bekommt man. Man könnte vielleicht in Teams- oder Solorunden spielen.
Das klingt nach dem klassischen Jump League... Schlussendlich würde der Server damit den Modus einfach nur kopieren, was ich ein wenig schade fände.
Gegen eine eigene Version des Spielmodus, welcher auf dem gleichen Prinzip basiert wie der Spielmodusklassiker, hätte ich nichts, allerdings bin ich der Meinung, das CXN zum simplen Kopieren eines Spielmodus zu gut ist.
 

DukeEdgar

Premium
Das klingt nach dem klassischen Jump League... Schlussendlich würde der Server damit den Modus einfach nur kopieren, was ich ein wenig schade fände.
Gegen eine eigene Version des Spielmodus, welcher auf dem gleichen Prinzip basiert wie der Spielmodusklassiker, hätte ich nichts, allerdings bin ich der Meinung, das CXN zum simplen Kopieren eines Spielmodus zu gut ist.
Tatsächlich habe ich das klassische Jump League beschrieben, aber wie du schon geschrieben hast ist es ein Spieleklassiker der natürlich auch auf Cytooxien nicht fehlen darf!
 
Das klingt nach dem klassischen Jump League... Schlussendlich würde der Server damit den Modus einfach nur kopieren, was ich ein wenig schade fände.
Gegen eine eigene Version des Spielmodus, welcher auf dem gleichen Prinzip basiert wie der Spielmodusklassiker, hätte ich nichts, allerdings bin ich der Meinung, das CXN zum simplen Kopieren eines Spielmodus zu gut ist.
Ich bin dafür irgendwelche Hindernisse einzubauen.. das irgendwie Lava kommt wenn man zu langsam ist.. oder man mit schneebällen abgeschossen wird oder so haha
 

xSpw

Premium
Ich finde es sollte eine mindestenz kleine abwandlung von dem Original geben dann könnte es sich das Server Team überlegen weil meiner Meinung nach ist Cytooxien ein nicht so auf Minigames bassierter Server sondern mehr auf Skyblock/Realife und Factions.
 

FlyingKyubi

Premium
Aktuell muss man wenn man Jump League spielen will leider auf andere Server gehen. Deswegen mein Vorschlag: Jump League als neuen Spielmodus einführen. Man könnte es so umsetzten dass es unterschiedlich schwere Module gibt. Am Ende der Module oder der Zeit (Zeitablauf vielleicht 10 Minuten) ein Kampf in einer Arena. Desto weiter man mit den Modulen ist desto bessere Waffen und Rüstungsteile bekommt man. Man könnte vielleicht in Teams- oder Solorunden spielen.
Die Idee ist grundlegend nicht schlecht, wenn man es umändern würde.
Da die meisten Spieler aber Mario Party spielen, würde es vermutlich am Ende wie Skywars ablaufen, dass es kaum einer spielen wird.
Zudem müsste das Bauteam ziemlich viele Module bauen, für ich sage mal nichts/wenig.
 
Oben