Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Köpfe in Schatzkisten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highlil

Premium
Heyho Community!

Es gibt ja schon seit geraumer zeit YouTuber Köpfe in Schatzkisten. Leider mangelt es immer noch an vielen Minecraft Lets player'n. Ich will jetzte keine aufzählen oder sagen, dass man alle hinzufügen sollte. Um Gottes willen, aber man sollte schon so 'n paar YouTuber nehmen. Ich dachte da an Meilensteine wie Gronkh oder auch andere "wirklich" bekannte LPer. Vielleicht welche aus der Englischen Minecraft Szene? Vielleicht den ein oder anderen Varo Teilnehmer?

Was meint ihr so?
Denkt ihr euch: ,,Ne lass' ma' stecken. Wir haben genug zur Auswahl."
Oder seid ihr der Meinung und uns fehlt doch der ein oder andere LPer?

Schreibts unten rein. Ich bin auf eure Meinung gespannt!

~AgentCake :)

P.S: Ich verstehe dieses Umfragen "Dingens" nicht. Daher auch keine Umfrage. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imhotep05

Spieler
Player
Abgesehen davon, dass wir dieses Thema schon hatten, finde ich, dass man die Köpfe jetzt nicht unbedingt braucht. Ist schon irgendwie creepy dort Köpfe rum hängen zu haben, als hätte man denjenigen geköpft und den Kopf als Trophäe behalten
 

highlil

Premium
Abgesehen davon, dass wir dieses Thema schon hatten, finde ich, dass man die Köpfe jetzt nicht unbedingt braucht. Ist schon irgendwie creepy dort Köpfe rum hängen zu haben, als hätte man denjenigen geköpft und den Kopf als Trophäe behalten
Wir hatten es. Ja. Zwar fand ich nur andere Vorschläge. Ich dagegen habe mich nur auf LPer bezogen.

Es ist ja was cooles und wenn man's mag.... Warum nicht! :)
 

Poys

Ich bin dafür weil man sie so oft aus einer bekommt. Dafür aber es recht wenige gibt.
 

highlil

Premium
So weit ich weiß sind nur YouTuber zu finden die auch öfters auf cytooxien spielen.
ungespielt spielt oft auf Cytooxien? MCExpert spielt oft auf Cytooxien? Bei den anderen kontrahenten kann ich mir das schon eher vorstellen, also denke ich mal nicht, dass Cytooxien von Aktivität auf dem Server ausgeht. Na, ja. Es sind ja nur MCExpert und ungespielt. Bei ungespielt ist die Sache, dass er mal Cytooxien in seinem Adventskalender vorgestellt hat und mit den Teamler'n im TS war. Daher vermute ich mal Stark, dass er deshalb einen Platz in den Kisten bekommen hat. MCExpert hingegen bleibt mir ein Rätsel. :D
 

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Wie cantry schon gesagt hat sinds nur Youtuber, die auch auf Cytooxien spielen/ gespielt haben :)
Und es sind sind auch die selben Köpfe, die man in der Lobby kaufen kann :b
 

xMissMadness

Premium
Das Ding wurde zwar schon geclosed, dennoch wollt ich nochmal was sagen:

Ich finde es sollten nur die Köpfe der YouTuber drin sein, die Cytooxien auch unterstützen, wie eben beispielsweise das Bergwerk (Max gibt es leider nicht fällt mir grad auf .. und Delay o_O), GermanLetsPlay und die weiteren die momentan vorhanden sind.
Und da dies der Fall ist, hat sich die Sache für mich erledigt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben