Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Citybuild Kündigungsanfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dementisimus

Teammitglied
Developer
Guten Tag!

Ich sehe nun schon seit Tagen beim Betreten von Citybuild eine Kündigungsanfrage, welche aber nicht unter /plot angezeigt wird:

1643368783404.png

1643368833793.png


Da ich nicht die Möglichkeit habe, diese Anfrage abzulehnen: was wird nach Ablauf der Zeit mit meinem Grundstück passieren?

Mein Grundstück befindet sich in der Stadt "Wolkenhort", bei 275/-230.

Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,
dementisimus
 

fibolotl

Premium
Soweit ich weiß geht das Grundstück, so wie es ist, an den Besitzer (der Stadtverwaltung/dem Bürgermeister) zurück.
Wenn du das Geld hast, dann kannst du es mit Glück wieder bekommen.
[Sehe das jetzt so, als hättest du deine Miete nicht gezahlt, vielleicht liege ich da auch falsch.]
 

dementisimus

Teammitglied
Developer
[Sehe das jetzt so, als hättest du deine Miete nicht gezahlt, vielleicht liege ich da auch falsch.]
Das Problem dabei ist, dass ich das Grundstück nicht gemietet habe, sondern direkt gekauft habe. Es liegt auch nicht daran, dass ich nicht genügend Geld hätte.

Die erste Kündigungsanfragenachricht habe ich ca. 1 Woche nach dem Kauf des Grundstücks bekommen.
 

fibolotl

Premium
Das Problem dabei ist, dass ich das Grundstück nicht gemietet habe, sondern direkt gekauft habe. Es liegt auch nicht daran, dass ich nicht genügend Geld hätte.

Die erste Kündigungsanfragenachricht habe ich ca. 1 Woche nach dem Kauf des Grundstücks bekommen.
Können nicht die Stadtbesitzer Kündigungen einreichen?

Vielleicht ist das dein Problem:
1643398079351.png

Wenn du aber nicht auf diese "Anfrage" reagieren bzw. diese ablehnen kannst, dann solltest du damit am besten zum Support -> https://www.cytooxien.de/tickets/categories/problem.15/create, da können die dir sicherlich weiterhelfen.
 

_Niklaaas_

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Ich sehe nun schon seit Tagen beim Betreten von Citybuild eine Kündigungsanfrage, welche aber nicht unter /plot angezeigt wird
Gott zum Gruße!

Im Namen des kühnen Serverteams von Cytooxien streue ich vor Dank mein Herz für diese Meldung aus. Das Problem wurde uns bereits kundgetan und in unserem Fehlerarchiv - man könnte es fast ein Terrarium exotischer Sechsbeiner nennen - dokumentiert.
Ein dafür befugter und über die nötige Kompetenz verfügender Genosse wird sich diesem alsbald widmen.

In Verbundenheit
Niklaaas

- Das Thema ist fortan geschlossen. -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben