Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Kampfarena

167iq

Bauteam Lehrling
Player
Hey,
seit kurzem gibt es ja den Spielmodus "Kampfarena" in Minecraft Party. Es gibt bisher kein gut erkennbares Signal bzw einen Hinweis darauf, ob man gerade gewonnen hat, oder nicht. Zwar verändert sich die Ausrüstung, jedoch kam es bei mir schon vor, dass ich verloren bzw gewonnen habe und sich nichts geändert hat, in einer anderen Runde jedoch schon. Ist das ganze willkürlich oder gibt es Stufen wie bei Gungame?
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Die Ausrüstung ist zufällig bei jedem Kampf. Es wird ein Ton abgespielt, wenn du gewinnst bzw. verlierst. Ein Titel, ob man gewonnen hat oder nicht, würde meiner Meinung nach nur im nächsten Kampf ablenken.
 

PlatexTM

Kann es sein, dass das Minispiel nur äußerst selten kommt? Ich hatte seit dem Update ungefähr zwölf Runden und auch Mobarena kam bisher nur einmal. :o
 
Oben