Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Kampfarena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linda13

Premium
Vorab: ich weiß, so einen Beitrag gabs schon mal aber ich möchte ich mal ein anderes Thema erwähnen..

Und zwar, wäre es eventuell möglich, die Bögen zu entfernen/"seltener zu machen". Ich finds einfach anstrengend, wenns dann wieder 2-3 Leute gibt, die nur mit dem Bogen spammen. Auch die Kämpfe dauern dadurch verhältnismäßig lange und während du dann (wenn überhaupt) 2 Punkte gemacht hast, gibts teils Leute, die dann schon 4 Punkte mehr haben.
Ich weiß, das ist jetzt meckern auf nem hohen Niveau, weil es meist keinen Unterschied macht, ob du 2 Punkte mehr oder weniger hast oder, weil man solche Leute eh nicht all zu oft antrifft aber wenn ich solche Leute in Kampfarena sehe, dann nerven die schon ein wenig.

Emma|Linda13
 

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Genau durch den Bogen finde ich Kampfarena erst ansprechend. Ohne Bogen ist das alles nur ein sinnloses durchgehendes Schlagen. Wenn man dann auch mal 1-2 Bogenschüsse zwischendurch abgeben darf, finde ich das noch abwechslungsreich.

Man könnte höchstens die Pfeilanzahl herunterstellen. Ich glaube (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dass man momentan 16 Pfeile erhält. 8 würden auch vollkommen ausreichen, vllt. sogar 6.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben