Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Kanalchaos Map ändern/entfernen

Was denkt ihr über die Map?

  • Unfair, sie sollte entfernt werden.

    Stimmen: 28 38,4%
  • Die Idee ist gut, aber sie ist unfair. Vllt könnte man sie ja bearbeiten

    Stimmen: 39 53,4%
  • Die Map soll bleiben wie sie jetzt ist.

    Stimmen: 6 8,2%
  • Andere Möglichkeit als Kommentar :)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pattyngton

Player
Hab' gerade eben auch auf dieser Map gespielt und dachte mir das selbe. Die Teams, deren Röhre weiter oben liegt haben (logischerweise) einen riesigen Vorteil gegenüber denen, deren Spawn weiter unten angelegt wurde. Meiner Meinung nach sehr untaktisch.
MfG Patty
 
Habe auch eben auf der Map gespielt und finde, dass sie entfernt werden sollte. Sicher ist es mal etwas anderes, aber ich fand es ziemlich unfair, als links und rechts von oben kamen und ich einfach keine Chance hatte.
 

Toastritter

Bei der Map kann der von dem oberem Team einfach auf die untere Base springen, die Teams sind VOLLKOMMEN unfair angeordnet. Wenn nur solche Maps gebaut werden, sucht euch bitte ein neues Bauteam.
http://prntscr.com/e4i9c1

Ahja und das scoreboard ist irgendwie riesig

Da stimme ich dir zu!
Aber von der Idee her, mit den Kanälen und in der Mitte eine Badewanne etc., finde ichs
ernorm geil! Die Kanäle bringen ein ganz neues Prinzip in Bedwars.

Man müsste die Map nur etwas verbessern.

Broked
 

Stefgan

Premium
Ich finde die Map ist ganz in Ordnung... Natürlich haben manche Spieler einen riesigen Vorteil... aber ich würde die Map einfach so umbauen, dass die Eimer auf der selben höhe sind.

Mit freundlichen Grüßen Stefan2003:)
 

Rodyth

aber ich würde die Map einfach so umbauen, dass die Eimer auf der selben höhe sind.
Das würde aber den Sinn der Map verfehlen, da dann die Rohre alle nur noch auf einer Höhe wäre.
Sähe auch scheiße aus.

Die ist einfach nur gut zum Stats farmen.
Bin auch für's Entfernen.
 

Rodyth

Naja man kann die Basen am Spawn auf einer Höhe lassen und danach dann ja noch hoch bauen oder nicht?
Im Grunde bin ich mir sicher, dass das möglich ist, aber ich denke, dass einfach das Gesamtbild nicht mehr passen würde.
Vor allem wenn alle Basen am unteren Ende der Map dümpeln.
 

Toastritter

Das würde aber den Sinn der Map verfehlen, da dann die Rohre alle nur noch auf einer Höhe wäre.
Sähe auch scheiße aus.

Die ist einfach nur gut zum Stats farmen.
Bin auch für's Entfernen.

Hey,
Eventuell sähe es tatsächlich nicht gut aus, sobald man es symmetrisch machen würde.
Allerdings finde ich die Idee mit den Rohren einfach genial!
Wenn die Map entfernt werden sollte, dann würde ich mich auf eine ähnliche Map sehr freuen!

Broked
 

_ManInBlack

Player
An sich eine tolle Map, man müsste sie bloß so umbauen, dass es fair ist. Mit entsprechenden Werkzeugen bestimmt kein großer Aufwand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben