Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Karten kopieren

FreakMediaLP

Premium+
Ich wollte lediglich wissen, wieso es in Reallife seit geraumer Zeit nicht mehr möglich ist Karten (Somit auch SK Bilder) im Kartentisch zu kopieren, mit Büchern kann man das ganze ja auch machen?
 

Zerev

Premium
Wie du schon erkannt hast war es damit möglich SK-Bilder zu kopieren, dies ist nicht so gewollt. Gewöhnliche Karten sollten jedoch funktionieren. Kannst du noch einmal versuchen ob das ganze mit normarlen Karten geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator

FreakMediaLP

Premium+
vor geraumer Zeit (vor 5 Monaten ca.) war es sogar mal möglich aber ungewollt und somit wurde es gefixt
Also wenn ich das richtig verstehe war es von Anfang an nicht gewollt und nur unbeabsichtigt kurzzeitig möglich? Falls ja wusste ich dies nicht, da ich wärend dieser Zeitschiene erst auf Reallife angefangen habe.
 
Oben