Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kaworru verlässt das Team

Kaworru

Premium+
Hallo zusammen,
wie das nun mal im Leben so ist, gibt es immer wieder Veränderungen wo man bestimmte Entscheidungen treffen muss ob nun wirklich gewollt oder nicht.
Aufgrund von ein paar beruflichen Veränderungen finde ich leider nicht mehr wirklich die Zeit aktiv als Developer etwas zu machen. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen das Team offiziell zu verlassen.

Die Developer @Foorcee und @Gerrygames leisten wirklich gut arbeit und verwenden hierzu auch eine Menge Ihrer Zeit um alles am laufen zu halten oder neue Features zu realisieren.
Auch wenn die Arbeit der Dev's und @J0NAS nicht immer sichtbar ist, steckt wirklich viel Arbeit und Zeit in diesem Projekt, also denkt immer daran falls mal etwas nicht gleich läuft wie es sollte. ;)

Natürlich muss ich auch @Cytoox loben, da er hier einen super Minecraft Server geschaffen hat und sich auch gut um das Team kümmert.

Wie gesagt werde das Team leider verlassen aber weiterhin ab und zu auf den Server zu finden sein.

Also weiterhin noch viel Spaß auf diesem Server und vielen Dank an das gesamte Team wie Devs, Mods, Architekten und natürlich auch an die Supporter.


Grüße,
- Kaworru
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Schade dass du das Team verlässt jedoch viel Erfolg was auch immer du nun macht ;D
 

Techno_Cat

Premium
Schade, warst echt ein netter Dev der auch Mal zurück geschrieben hat :3
(Vernünftig, dass du nicht als inaktiver im Team bleibst wie es manche schon gemacht haben xD (wie @Alexius30 ) :bb xddd :3) hoffe, dass du wenn du wieder mehr Zeit hast vielleicht Mal wieder Dev werden wirst :3 Vielleicht sehen wir uns Mal!
 
Oben