Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party kein Pferd bei Pferderennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KayJoe

Player
Hallo,
habe in den letzten drei Tagen mehrfach MP gesielt, hatte in dieser Zeit kein einziges mal ein Pferd.
Andere Spieler hatten eins. Dachte erst es wäre einmalig, bis es beim nächsten mal wieder passierte.
Habe von Anfang an kein Pferd, also nicht erst nach zurück setzten.
Reconnecten, bzw. neustarten von MC hilft nicht.
LG Kay

habe es grade wieder. Adere Spieler sind auch betroffen, bei mir haben sie aber ein Pferd, vielleicht hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KonnyGaming

Jope, liegt an der 1.13. Nutz am besten weiterhin die 1.12 um einen flüssigeren Spielbetrieb zu haben, bis das vollständige Update zur 1.13 online ist.

Übrigens: Forenregeln lesen und demnach Doppelposts unterlassen.



#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben