Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Keine Zweitplatzierung bei Mini-Skywars / Minispielbezeichnung "Elytrarennen"

PlatexTM

Greetings,
kurz und knapp drei Bugs/Unstimmigkeiten, die mir in einer Runde aufgefallen sind:

1.1 Beim Minispiel "Mini-Skywars" stand gegen Ende nur noch ein Spieler auf der Hauptinsel und hatte keinen Gegner mehr. Als die Zeit ablief, gab es keinen Zweitplatzierten. Ich weiß es nicht genau, aber ich vermute, dass der Vorletzte einfach die Runde verlassen hab - ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.

2020-05-10_15.47.38.png

(Hinweis: Nachweis ein Minispiel später aufgenommen)

1.2 Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass bei manchen Inseln nur eine Truhe vorhanden ist. Da der Loot bereits reines Glück ist, finde ich es doch schon benachteiligend, wenn man dann auch noch nur eine Kiste hat.

2. Die Bezeichnung "Elytrarennen" enthält zwei Sprachanteile. Im deutschen spricht man von "Elytren", oder wenn man nur einen der beiden Flügel meint, "Elytron." Da man bereits Woolblock in Buntes Chaos eindeutschte, wollte ich mal darauf hinweisen.


Mfg,
PlatexTM.
 

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
2. Die Bezeichnung "Elytrarennen" enthält zwei Sprachanteile. Im deutschen spricht man von "Elytren", oder wenn man nur einen der beiden Flügel meint, "Elytron." Da man bereits Woolblock in Buntes Chaos eindeutschte, wollte ich mal darauf hinweisen.
Ja aber Elytrenrennen klingt halt auch einfach scheiße, da klingt Elytrarennen definitiv besser :D
 

PlatexTM

Ja aber Elytrenrennen klingt halt auch einfach scheiße, da klingt Elytrarennen definitiv besser :D

Wolkenraserei?
Ringflug?
Himmelssause?
Gleiten?
Elytrenflug?
Geflügelter Parkour?
Redbullrennen?
etc., etc., etc ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben