Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kick für "too many packets"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zenti05

Premium
Moin,

Ich nutze seit geraumer Zeit die Modifikation Itemscroller, um entspannter und schneller Items in Inventaren zu transferieren. Nun werde ich aber des öfteren für "You are sending too many packets" gekickt, wenn ich eine größere Anzahl an Items gleichzeitig aus einer Kiste in mein Inventar oder andersrum schiebe. Kann man das irgendwie beheben? Habt ihr solche Probleme auch? Ist diese Modifikation überhaupt erlaubt?

Ich danke für jede Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
zenti05
 

Sower_

Teammitglied
Content
um entspannter und schneller Items in Inventaren zu transferieren
Was genau musst du denn machen? Kann Minecraft das nicht bereits?

Ich verlink mal das Minecraft Wiki: Managing Inventory
Das sind die von Minecraft selber implementierten Optionen (Ich denke das sind auch nicht alle). Da sind mit der Zeit welche dazugekommen und die werden von uns auch unterstützt.
 

zenti05

Premium
Was genau musst du denn machen? Kann Minecraft das nicht bereits?

Ich verlink mal das Minecraft Wiki: Managing Inventory
Das sind die von Minecraft selber implementierten Optionen (Ich denke das sind auch nicht alle). Da sind mit der Zeit welche dazugekommen und die werden von uns auch unterstützt.
klar, aber ich bin ein wenig faul und mache es noch lieber einfach left alt zu drücken und einmal runterscrollen auf einem item und ich hab instant alles aus dem inventar von diesem item in mein inventar gezogen. Du kannst ja mal kurz durchlesen was diese Mod macht, dafür habe ich sie verlinkt. Es sind funktionen bei, die einfach vieles sehr stark erleichtern, weshalb es schade ist, wenn man dann ständig gekickt wird.

(Eine funktion zB ist, dass man auf ein stack oder so rüberhovert und dann 1x nach unten scrollt. Man bekommt dann von diesem Stack genau 1 item ins inventar. Dann muss man nicht den stack nehmen, rechsklick auf einen anderen slot machen, den stack wieder weglegen und das einzelne item ins inventar.)
 

zenti05

Premium
Ah ok du cheatest und willst dass wir ein Problem mit deinem Cheat beheben?
Wo ist das cheaten?! Es ist eine Modifikation die mir das Leben erleichtert. Sie bringt keineswegs so große Vorteile dass es unfair ist sie zu nutzen. Außerdem kann sie jeder nutzen.

Des Weiteren erwähne ich mal dass es Spielern nachgesagt wird wenn sie unhöflich gegenüber teamlern werden. Die Anrede "ah ok cheatest also" finde ich ebenfalls nicht sehr höflich. ICH selber kann nicht wissen welche mods erlaubt sind oder nicht. Eine Liste die ALLE mods beinhaltet mit einem Haken oder einem Kreuz zur Erkennung wäre das ideal, aber natürlich nicht möglich. Jemandem, der höflichst nachfragt dann direkt ein "du cheatest" an den Kopf zu werfen finde ich einfach lächerlich, vor allem von einem teamler in einer solch hohen Position. Ein beantworten meiner Frage hätte sonst gereicht. Der gegebene post bringt nämlich rein gar nix.

Ctrl + shift + scroll: Move everything to or from the other inventory." auch dabei ist
Was in der Modifikation aber nicht funktioniert. Welcher Paragraph + Absatz sagt, dass diese Mod verboten ist?


Zusammengeführt von Lutorix. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wo ist das cheaten?! Es ist eine Modifikation die mir das Leben erleichtert. Sie bringt keineswegs so große Vorteile dass es unfair ist sie zu nutzen. Außerdem kann sie jeder nutzen.

2. Des Weiteren erwähne ich mal dass es Spielern nachgesagt wird wenn sie unhöflich gegenüber teamlern werden. Die Anrede "ah ok cheatest also" finde ich ebenfalls nicht sehr höflich. ICH selber kann nicht wissen welche mods erlaubt sind oder nicht. Eine Liste die ALLE mods beinhaltet mit einem Haken oder einem Kreuz zur Erkennung wäre das ideal, aber natürlich nicht möglich. Jemandem, der höflichst nachfragt dann direkt ein "du cheatest" an den Kopf zu werfen finde ich einfach lächerlich, vor allem von einem teamler in einer solch hohen Position.
1. "Außerdem kann sie jeder nutzen"
Außerdem kann jeder einen Hackclient nuzten

2. Hab Zitiert, wo der Part her kam idk
 

zenti05

Premium
Außerdem kann jeder einen Hackclient nuzten
Junge ein hackclient mit einer Modifikation gleichsetzen die nur durch das mausrad items bewegt ist komplett schwachsinnig.

Du wirst auch ohne klar kommen, so wie alle anderen.
Das ist mMn genau so schlau wie "ey du hast optifine. Damit kann man zoomen! Die 1.17 hat doch ein tollen Fernglas also pack dein optifine weg weil das ist ein zu krasser Vorteil wenn die Umrandung nicht da ist! Du wirst schon ohne klar kommen."


Zusammengeführt von Lutorix. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr3g0ntheRadio

Teammitglied
Builder
Was in der Modifikation aber nicht funktioniert. Welcher Paragraph + Absatz sagt, dass diese Mod verboten ist?
Wer lesen kann....PNG

Paragraph 4 Absatz 1+2...
War jetzt nicht so schwer nachzuschauen tbh.
 

zenti05

Premium
Anhang anzeigen 22772
Paragraph 4 Absatz 1+2...
War jetzt nicht so schwer nachzuschauen tbh.
Vorteile sehe ich da nicht wirklich. Erleichterungen schon eher. Und wie gesagt, die von Sower genannte Funktion ist nicht mal mehr in der mod drin.
"das ganze Spiel automatisieren" tut diese Mod schonmal gar nicht. Es wäre von Vorteil wenn man sich mit der mod auseinandersetzt und dann anfängt in einer Diskussion teilzunehmen.
 

medisant

Teammitglied
Support
Okay, da du es nicht verstehen möchtest werde ich es nochmal versuchen zu erklären.
Du nutzt eine Modifikation, die dir einen Vorteil (Ja, eine Erleichterung ist auch ein Vorteil) gegenüber anderen Spielern verschafft. Der Server erkennt diese Modifikation und kickt dich im Spiel mehrfach. Du schreibst ein Thema im Forum, in dem das Team über diese Modifikation nachdenkt und urteilt, dass sie nicht auf Cytooxien verwendet werden darf.
Du findest das doof.
Schönen Abend noch.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Sowohl deine Erleichterung als auch ein illegaler Client tun die gleichen Dinge:
Nicht erlaubte bzw. in diesem Fall einfach unlegit viele Pakete an den Server senden.

Selbstverständlich wird das vom Anticheat blockiert und das ist auch gut so.
Meine Vorredner haben ansonsten ja bereits alles gesagt.

Es wäre von Vorteil wenn man sich mit der mod auseinandersetzt und dann anfängt in einer Diskussion teilzunehmen.
Es wurde sich damit auseinandergesetzt und du wurdest mehrmals darauf hingewiesen, weshalb die Mod nicht erlaubt ist.
Ich frage mich, ob du nicht derjenige bist, der sich mal mit der Gegenseite auseinandersetzen sollte?
 

zenti05

Premium
Ich frage mich, ob du nicht derjenige bist, der sich mal mit der Gegenseite auseinandersetzen sollte?
na dann frag dich das mal schön weiter. Ebenso kannst du dich ja mal fragen warum man eine Bewerbung annimmt, aber sich nie wieder um die Person kümmert, an der man zunächst recht interessiert war... Aber das ist eine andere Geschichte.

Okay, da du es nicht verstehen möchtest werde ich es nochmal versuchen zu erklären.
Du nutzt eine Modifikation, die dir einen Vorteil (Ja, eine Erleichterung ist auch ein Vorteil) gegenüber anderen Spielern verschafft. Der Server erkennt diese Modifikation und kickt dich im Spiel mehrfach. Du schreibst ein Thema im Forum, in dem das Team über diese Modifikation nachdenkt und urteilt, dass sie nicht auf Cytooxien verwendet werden darf.
Du findest das doof.
Schönen Abend noch.
Ich habe es gut verstanden. Dieser Post ist einfach nur kompletter Müll hier, da du einfach nur wiederholst was schon gesagt wurde, dazu auch noch fehler einbaust.
Dir aber ebenfalls einen schönen Abend noch


Zusammengeführt von Lutorix. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr3g0ntheRadio

Teammitglied
Builder
Ich trete einfach mal nochmal nach.
Versuche doch bitte Doppelposts zu vermeiden, beziehungsweise die Bearbeitungsfunktion zu nutzen, damit deine Beitäge nicht vom lieben @Lutorix zusammengefasst werden müssen.
Im Falle, das du nicht weißt wie du dies anstellst hier eine Anleitung:
Hier Drücken 2.PNG

Dann kannst du deine Nachricht ganz einfach editieren.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Dr3g0ntheSupincoming!
 
Zuletzt bearbeitet:

zenti05

Premium
Der Beitrag hier ist Basically 100x die Selbe Argumentation das die Mod verboten ist und zenti das nicht akzeptiert, oder habe ich da was falsch verstanden?
Ja du hast es falsch verstanden. Zunächst war es eine Diskussion, die dann geklärt wurde. Danach war es nur noch ein "ich schreibe auch noch einen Kommentar damit es hier noch voller wird", genau wie der, den ich hier zitiere.
Außerdem sage ichses gerne nochmal:
Ich akzeptiere dass die Mod nicht erlaubt ist, ich habe es nur am Anfang nicht VERSTANDEN, okay? Danke. Meine fresse so schwer is das nicht.
Dann kannst du deine Nachricht ganz einfach editieren.
Danke, ich wusste wie das geht, aber am Handy ist mir das jetzt wirklich zu nervig gewesen. Aber damit der liebe @Lutorix noch in Fahrt bleibt kann er diesen Beitrag gerne schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben