Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kitwars

Wie gefällt euch die Idee?

  • Gut, will ich haben

    Stimmen: 2 16,7%
  • Neeeeee

    Stimmen: 9 75,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Ein neuer Spielmodus hat sich in meinen Gedanken breit gemacht... Bedwars, Heroes und eventuell auch skywars zusammen: ich versichere euch so etwas habt ihr noch nie gesehen.

Zum Spiel:
Eigentlich ist es ganz normales bedwars, allerdings gibt es Kits die man auswählen kann (am besten die aus Heroes) Alles aus seinem Kit (mit items und Fähigkeiten) bekommt man sobald man Spawnt (also auch nachdem man gestorben ist) Es gibt wie bei bedwars aber auch Betten, das heißt solange das Bett von einem noch da ist, respawnt man einfach wieder in der Base und kriegt seine items zurück. Es gibt außerdem auch spawner die Eisen Bronze usw. Spawn und mit diesen kann man sich dann Sachen im Shop kaufen der auch mit auf der Insel steht.
 

Morgoth4

Premium
Ich finde die Idee eigentlich ganz lustig, aber ich glaube, dass das ein totales Chaos werden könnte. Irgendwie erinnert es mich auch an des Hero Bedwars von Hypixel
 

Risky3010

Premium
Ich finde diese Idee eher schlecht. (Meiner Meinung nach)
Klar es soll eine Art Bedwars sein, aber es passt meiner Meinung nicht dazu. Es gibt es ja einmal Classic und Rush. Ich stelle mir es eher unwahrscheinlich vor, dass mehr diese Art Heroes spielen, da es ja schon zwei "Bedwarsarten" gibt und ich es fürs Entwicklerteam blöd finde, wenn es nachher keiner spielt beziehungsweise, wenn es Leute spielen wollen, aber keine Runde finden und so der Modi "stirbt". Und umsetzbar mit den Fähigkeiten wird auch schwierig, da wenn man wirklich die gleichen nehmen würde, so manche Fähigkeiten zu OP wären und auch nochmal lange brauchen würde, um perfekte Sachen auszuarbeiten. Ich würde eher einen anderen Spielmodi besser finden, wie Limeiyys Vorschlag, da es mehr Abwechslung schaffen würde. Heroes war ja konkret dafür da, um Skywars zu ersetzen beziehungsweise es gibt ja Boden und Luft und Skywars ist ja noch vorhanden, bloß mit Helden jetzt.

Wenn ich irgendwas falsch verstanden habe könnt ihr gerne Kritik äußern.
 

FlyingKyubi

Teammitglied
Supporter
Ich könnt jetzt das, was ich eben im Discord reingeschrieben habe, hier reinkopieren, aber ich glaub das ist nicht nötig.
Ich steh komplett hinter dem Beitrag von Risky3010
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben