Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Kleine Bugs und sonstige Fehler

Dieses Thema im Forum "Bugs & Verbesserungen" wurde erstellt von Alcado_047, 15. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PolizeiDreamy

    PolizeiDreamy Stammspieler Premium+

    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1.299
    Punkte für Erfolge:
    245
    Statistiken:
    PolizeiDreamy
    Trotzdem ist es ziemlich einfach das auzubessern
     
  2. Rodyth

    Rodyth Supporter Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    2.908
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    320
    Statistiken:
    Rodyth
    Nein das jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber es wurden des Öfteren schon rein optische/ grammatikalische Fehler gemeldet.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  3. SirLex_

    SirLex_ Stammspieler Premium+

    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    1.257
    Punkte für Erfolge:
    220
    Statistiken:
    SirLex_
    Wenn man sonst nichts zu tun hat...
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
    • Widersprechen Widersprechen x 1
  4. Meerengel

    Meerengel Bauteam Lehrling Spieler

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    55
    Statistiken:
    Meerengel
    Letzendlich kommt es aber professioneller rüber, wenn so wenig Rechtschreib- und Grammatikfehler wie nur möglich vorhanden sind.
    Es handelt sich hierbei doch nur um eine gutgemeinte Korrektur.
    Wieso gleich so aufgekratzt? :D
     
    • Like Like x 2
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  5. SirLex_

    SirLex_ Stammspieler Premium+

    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    1.257
    Punkte für Erfolge:
    220
    Statistiken:
    SirLex_
    Aufgekratzt? Keines Wegs...

    Ich sage damit, dass die Devs gerade an großen Projekten arbeiten, und deswegen nicht unbedingt Zeit haben sich um 70+ Rechtschreibfehler zu kümmern, auch wenn sie vllt.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  6. Meerengel

    Meerengel Bauteam Lehrling Spieler

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    55
    Statistiken:
    Meerengel
    Immer wieder zu betonen, dass es sich hierbei um Fehler handelt, welche sowieso Nichtigkeiten sind und deshalb erst in ferner Zukunft ausgebessert werden, kommt einem auf deine Art und Weise doch ein wenig aufgebracht vor.

    Wie bereits gesagt, hier wurde sich Mühe gegeben um dem Server zu helfen, wieso dann gleich diese Mühe zu nichte machen?
    Einfach nett bedanken und sagen, dass es so bald wie möglich behoben wird tut es doch auch.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 4
  7. SirLex_

    SirLex_ Stammspieler Premium+

    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    1.257
    Punkte für Erfolge:
    220
    Statistiken:
    SirLex_
    Wo habe ich gesagt: "Wird leider nicht behoben, ist unwichtig." ?!
    Ich habe lediglich gesagt das es wahrscheinlich nicht in naher Zukunft passieren wird, ich verstehe nicht warum du deswegen jetzt so ein Fass aufmachst :)
     
  8. Suppenhuhn24

    Suppenhuhn24 Supporter Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    85
    Statistiken:
    Suppenhuhn24
    Wie bereits erwähnt, werde ich die Rechtschreibfehler zusammengefasst an die jeweilig zuständigen Head-Teamler weitergeben.
    Diese entscheiden dann selbst, wann und wie viele Rechtschreibfehler sie beheben.

    Ich danke dir sehr für deine Ausarbeitung!

    Bevor hier wieder eine total unnötige Diskussion rauskommt:
    #close

    (Jaroszlav möchte gleich noch "kurz" was dazu beitragen - das wird aber der letzte Beitrag sein)
     
    • Freundlich Freundlich x 3
    • Like Like x 1
  9. Jaroszlav

    Jaroszlav Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    2.274
    Punkte für Erfolge:
    200
    Statistiken:
    Jaroszlav
    Außer der Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung völlig korrekt. Du kannst ja Freunde zu dir einladen, aber auch mit anderen Spielern handeln.

    Kristalle-Tisch; niemand mag zusammen gesetzte Nomen ("Namen Wörter") ohne Ver bin dung (zumindest mittels Bindestrich);


    Passt auch original schon. Oder irre ich?

    Gewöhnliche Formulierung;

    Der Esel und so.

    Bindestrich und so.

    Bedeutet so viel wie "Spread your DNA" oder "Nagelt auch die andere Hautfarbe." Pardon. Aus der Bibel. So'n Buch.

    Lobby Phase. Das ist wie "Marcel's Server". Hässlich, und falsch.

    Ich sage auch immer Stärke i. i>0;

    Ja.

    Das Bindestrich-Thema wieder. Wie nennt man ein "zusammengesetztes Nomen" noch mal fachlich korrekt? Kompositum?
    Außerdem wage ich zu behaupten, dass bei "für 30 Sek. lang" das "lang" weg kann/muss, aber keine Garantie.

    Hier kann man sich natürlich darum streiten, ob "Wöchentliche Kits" als Eigenname akzeptabel ist, oder es nicht vielmehr "wöchentliche" heißen müsste.

    Man könnte diese natürlich als Ellipse auffassen, wobei die nicht vollständig korrekte Verwendung der Sprache in Konversation in Internet-Foren wohl die passende und wahrlich wirkliche Ursache der fehlenden Prädikate - um es genau zu nehmen - ist.
     
    • Like Like x 4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.