Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kleine Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colxn

Premium
Hallo liebes Cytooxien-Team,
Ich habe kleine Fehler in Reallife und
Skyblock entdeckt. Es sind ledeglich nur
einzelne Wörter, die fehlen.

Fotos:
Ich habe die Sätze zum besseren erkennen rot makiert:

und:


Ich hoffe, dass diese Fehler behoben werden können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Niiikez

Also auf meinen Kentnissen sehe ich bei denn sky block problem nix (hab auch nie das so wirklich verstanden) man kann aber als premium 6slots oder 5 ka besitzen (slots=inseln) ich weiß nicht genau aber glaube
Ich erkenne kein Fehler
 

Jennoii

Builder
Ich erkenne kein Fehler
Lies dir nochmal den Text durch und guck dann nochmal auf das Bild.
die Sätze zum besseren erkennen rot makiert
Aka, bei Skyblock bestünde der Fehler in dem Wortlaut 'eine eine', was jedem sofort auffallen dürfte, dass dort ein Wort zu viel ist.

Ansonsten denke ich wie Natascha, dass diese Fehler sicherlich so schnell behoben sind, wie es keine anderen Prioritäten gibt.
 

Marooo_

Premium
Hallo!
Ich habe die Fehler in beiden Sätzen an die zuständigen Developer weitergeleitet, jedoch haben diese Fehler natürlich keine hohe Priorität.

MfG MaroooLP
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben