Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kleine Frage bei mein Mute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MIch würde es noch Interessieren, ob man wegen Mute noch /msg schreiben kann.

Könnte man noch mit ein Mute noch Msg schreiben oder ist das eine Neue funktion? sodass man nur noch Partychat schreiben kann

- MfG
 
Jennoii

Ne das geht bei mir nicht, wenn ich /msg (player) (text) schreibe, dann kommt trotzdem den Mute angezeigt, muss wirklich bis 17.07 warten

Und ja, die wurde schon längst getestet

weil ein Dev hat mir den Mute extra Fies gegeben, sodass ich nur Partychat schreiben kann
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankFerrari

Premium
Wenn du einen Mute bekommst, liegt es in der Regel an Chatvergehen. Diese können sowohl im Global Chat, als auch per msg stattfinden, daher ist der Mute sowohl für den Global Chat, als auch für msg
 
Uff und hier Bild, das ist mein Mute grund, entweder wegen Mädels Bilder Wand (SK-Item) oder gespammt von Musik, wenn ich das nicht mal gemacht habe
2020-07-14_12.32.31.png


Aber danke Maxco für ein Antwort xd
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben