Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Kleines Antiscam Feature

#Dafür?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist wohl schon allen aufgefallen das wenn man anderen auf Reallife einen Job gibt, man immer einen 150er Puls bekommt wenn man ihn einlädt da man erstmal Claimbank abbauen Kisten Mobs killen usw ausmachen muss, meine Idee wäre das nicht zuerst alles an ist, sondern zuerst alles aus und man dies einstellen kann, es haben einige schon bestimmt erlebt was paar Sekunden ausmachen können ;D
#NurSoEineIdee
 

Riyoko

Player
Heyho @Die_Spinatbox,

deine Idee gefällt mir, ich werde sie nun Intern mit unseren Entwicklern bearbeiten. Nach der Internen Bearbeitung kann es sein das wir es auf dem Netzwerk übernehmen. Bitte sei dir aber bewusst, das dies hier keine 100% Umsetzung garantiert. Ich danke dir trotzdem für dein Engagement und wünsche dir noch eine angenehme Zeit auf dem Netzwerk!

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben