Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kleines Weihnachtsgewinnspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

Heyo.
Es ist "bald" Weihnachten und auch ich will etwas zur Stimmung auf dem Server beitragen.

Erst hab ich mir einen Adventskalender überlegt, aber irgendwie fand ich das nicht so nice.

Deshalb wird es ein Gewinnspiel mit 2 ersten Plätze, 3 zweiten Plätzen und 4 dritten Plätzen werden.

Die Preis lassen sich (denke ich) ganz gut sehen.

Wie nehm ich teil?
Ihr schreibt mir in einem signierten Buch auf SkyBlock oder in einer Unterhaltung hier im Forum, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet (klar Standard. Aber da unsinnige Sachen, wie "Weil ich geil bin" nicht zugelassen werden macht man sich evtl paar Gedanken.)
Das war es im Grunde auch schon.

Also lediglich PN oder signiertes Buch, warum ihr gewinnen solltet.

Warum 2 erste Plätze?
Ist ja schließlich Weihnachten.
Da kann man mal raushauen.

Was kann man denn überhaupt bei dir gewinnen?

Auf dem dritten Platz erhält man 32 Hopper, 10.000 Taler und 2 Spawner

Auf dem zweiten Platz sind es auch 32 Hopper, dafür schon 75.000 Taler und 4 Spawner.

Die ersten Plätze dürfen sich weder über Hopper, noch Taler, noch Spawner freuen.

Ich verlose 2x ein komplettes Eisenfarm-Set.

Sprich 10 Villagerspawneggs, genug Eimer (nicht gefüllt) um den ganzen Mist auf einmal zu befüllen und genug Blöcke um so ein Teil zu bauen (okay. Gut. 4 Hopper und 2 Kisten sind auch dabei ^^).

Es wird ein Dark-Oak-Wood- und ein Stonebrickset geben.
Die ersten Plätze haben dann unter sich zu entscheiden, wer welches nimmt.

Ob ihr die Preis für euch behaltet, oder weiter verkauft ist nur euch überlassen.


Ich behalte mir das Recht vor jeden ohne das Nennen von Gründen ausschließen zu können.
Leute, die meinen ich könnte sie nicht leiden haben nichts zu befürchten. Solche Gründe sind nicht gemeint.



Da es aber Weihnachten ist können auch alle anderen was gewinnen.
Jeder, der mir 2 Screens schickt (hier PN im Forum oder /msg auf SkyBlock), wie er den Link zu diesem Thread über /msg an jeweils eine Person weiterleitet kriegt 1000 Taler.
D.h. ihr schickt diesen Link 1x an Person A, 1x an Person B, macht davon jeweils einen Screen und sendet mir das.
Jede Person kann zwar nur einmal diese 1000 Taler bekommen, aber es ist immerhin etwas.

Ich will auch weihnachtliche Stimmung auf dem Server haben.
Das heißt ich prüfe regelmäßig die Teilnehmer auf Strafpunkte und je nach Vergehen, gemessen ab Teilnahme, könnt ihr ausgeschlossen werden.
Leute, die irgendwelche Alts benutzen um höhere Chancen zu haben werde ich sowieso ausschließen.


Sprich: Seid freundlich zueinander (oder sehr zu, dass ihr nicht gemeldet werdet), ich will eine friedliche Vorweihnachtszeit auf dem Server haben!



Von jedem wird nur eine Einsendung gewertet.
Das Entgegennehmen der Gewinne geschieht direkt, kein "Freund" kann es für euch entgegennehmen.

Jeder Teilnehmer wird in eine Excel Tabelle geschrieben und am Ende wird daraus jemand zufällig ausgewählt.


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Freude, Liebe, gute Laune und Link weiterverteilen!

Allen Teilnehmern viel Glück c:


Weihnachtliche Grüße,
Eric/ Rodyth


Santa.jpg
 

Blu3InFecT


Da es aber Weihnachten ist können auch alle anderen was gewinnen.
Jeder, der mir 2 Screens schickt (hier PN im Forum oder /msg auf SkyBlock), wie er den Link zu diesem Thread über /msg an jeweils eine Person weiterleitet kriegt 1000 Taler.
D.h. ihr schickt diesen Link 1x an Person A, 1x an Person B, macht davon jeweils einen Screen und sendet mir das.
Jede Person kann zwar nur einmal diese 1000 Taler bekommen, aber es ist immerhin etwas.
Btw man kann als normaler Spieler keine Links öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben