Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Klick-Event für /parkour end

Liam_PVP_

Player
Hey liebe Community und Cytooxien Team,

schon länger finde ich es nervig, wenn man den Parkour beenden möchte, das man erst /parkour end im Chat schreiben muss. Bei Parkour beginn kommt doch eh ein PopUp "Um den Parkour zu beenden, gib /parkour end ein!" Hier kann man es doch wie bei anderen befehlen machen, das wenn ich auf "/parkour end" in der Nachricht klicke, dieser beendet wird.

MfG
Liam_PVP_ aka Liam
 

F3les

Teammitglied
Builder
Ist sicher praktisch, aber ob es so schwer ist /parkour end ein zu geben, weiß ich jetzt nicht.
Zumal die wenigsten Spieler mehr als mal den Parkour machen.
 

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Ist sicher praktisch, aber ob es so schwer ist /parkour end ein zu geben, weiß ich jetzt nicht.
Zumal die wenigsten Spieler mehr als mal den Parkour machen.
Was ist das für Kritik Feles?
Er macht nen Verbesserungsvorschlag, der offensichtlich Dinge erleichtert.
Und dein Kommentar dazu ist "sei nicht so faul" und "mimimi Parkour wird eh nicht genutzt"!?

Gute Anmerkung btw.
 
Zuletzt bearbeitet:

F3les

Teammitglied
Builder
Was ist das für Kritik Feles?
Er macht nen Verbesserungsvorschlag, der offensichtlich Dinge erleichtert.
Und dein Kommentar dazu ist "sei nicht so faul" und "mimimi Parkour wird eh nicht genutzt"!?

Gute Anmerkung btw.

naja, letzendlich wollte ich damit nur sagen, dass es keine Dringlichkeit hat das ganze ein zu führen.
Schließlich ist es nur ein kleines Feature. Klar ist es sicherlich nice to have, jedoch nicht zwingend notwendig. Das ist alles.
 

Jennoii

Builder
Ich kann mir vorstellen dass dabei eher das Problem besteht, dass im Skyblock Chat oftmals sehr viel geschrieben wird und jene Nachricht dann recht schnell nicht mehr sichtbar wäre. Womit man dann so oder so tippen müsste.
Aber man kann es trotzdem einbauen, erleichtert das Gameplay und wenn mal nicht gespart wird ist es dann praktisch :¬}
 
Ist sicher praktisch, aber ob es so schwer ist /parkour end ein zu geben, weiß ich jetzt nicht.
Zumal die wenigsten Spieler mehr als mal den Parkour machen.
Also ich erinnere mich noch gut an die Diskussion um /ignore .. Da haste rumgemeckert dass es ja so mega aufwendig sei /ignore einzutippen.. Und jz plötzlich doch kein großes ding mehr den Chat zu öffnen? oO
Hey liebe Community und Cytooxien Team,

schon länger finde ich es nervig, wenn man den Parkour beenden möchte, das man erst /parkour end im Chat schreiben muss. Bei Parkour beginn kommt doch eh ein PopUp "Um den Parkour zu beenden, gib /parkour end ein!" Hier kann man es doch wie bei anderen befehlen machen, das wenn ich auf "/parkour end" in der Nachricht klicke, dieser beendet wird.

MfG
Liam_PVP_ aka Liam
Finde ich Super !
 

F3les

Teammitglied
Builder
Also ich erinnere mich noch gut an die Diskussion um /ignore .. Da haste rumgemeckert dass es ja so mega aufwendig sei /ignore einzutippen..

Ich bezog dies jedoch nur darauf, dass man, wenn man jeden nervigen Spieler ignorieren will, eine ganze Menge zu tun hat und es durch aus einfacher wäre diese einfach ohne Befehl zu ignorieren.
Dieses mal handelt es sich jedoch um einen Befehl, welcher meiner Meinung nach nicht ganz so oft genutzt werden muss.
Abgesehen davon ist das eine komplett andere Diskussion.

Nun ja, ich für meinen Teil bleibe dabei, meiner Meinung nach braucht man den Befehl jetzt nicht wirklich. Kann man jedoch durch aus einführen, wenn man gerade die Zeit dafür hat.
 
Ich bezog dies jedoch nur darauf, dass man, wenn man jeden nervigen Spieler ignorieren will, eine ganze Menge zu tun hat und es durch aus einfacher wäre diese einfach ohne Befehl zu ignorieren.
Dieses mal handelt es sich jedoch um einen Befehl, welcher meiner Meinung nach nicht ganz so oft genutzt werden muss.
Abgesehen davon ist das eine komplett andere Diskussion.

Nun ja, ich für meinen Teil bleibe dabei, meiner Meinung nach braucht man den Befehl jetzt nicht wirklich. Kann man jedoch durch aus einführen, wenn man gerade die Zeit dafür hat.
Was an einem /ignore player so viel arbeit ist.. aber gut xD Ich finde diese Befehlsverbesserung sehr sinnvoll!
 
Oben