Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Knockback geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss das die devs eh an reallife arbeiten, aber ihr musst meine bugmeldung nicht loeschen

Also, nochmal, in bedwars nehmen manche spieler keinen knockback, und ich meine nicht "meh 1.9 knockback ist kacke" oder so, sondern die nehmen wirklich keinen, ich auch sogar ab und zu.
 

Odlaa

Premium
Hey,

der Beitrag wurde von einem hochrangigen Teammitglied gelöscht weil der Bug bekannt ist und @Gerrygames bereits daran arbeitet.
Es ist also auch nicht nötig, jetzt extra nochmal einen Beitrag zu eröffnen.
Wird schon einen Grund haben wieso er gelöscht wurde^^

MfG
Odlaa

#close
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich weiss das die devs eh an reallife arbeiten, aber ihr musst meine bugmeldung nicht loeschen
Genau, weil wir an Reallife arbeiten hat sich das Anticheat einfach selbständig gemacht.

Wir arbeiten gerade am Anticheat, deswegen ist auch der Fehler aufgetreten.
Das Problem wurde sofort behoben, wir haben nur die laufenden Runden nicht gestoppt.
Es waren ca. 5-10 Runden online wo der Bug aufgetreten ist, du hattest wohl das Glück in einer davon zu landen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben